Auspuffanlage mit 4 Endrohren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlage mit 4 Endrohren

      Hallo Golfer?

      Will meinen Golf V eine neue Auspuffanlage (Endtopf) gönnen,mit 4endrohren.Was für einen Hersteller soll man nehmen.
      Was haltet ihr von Remus???

      Gruss Golffux 5


      Nur fliegen ist ssssssschööner !!!!

    • Hm in Sachen Auspuff hatten wir eh schon einige Thread glaub ich mal =)

      Aber sagmal wie dus ungefähr haben willst (in der Heckschürze, unter der Heckschürze), dann kann man schon genauere Tipps geben :]

    • joerg-v hat ne bastuck 4 rohr dtm anlage drunter. sieht ganz schick aus.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von splinta
      bastuck.... einer hier im forum hat auch so eine drunter hier im forum muss da ein bild sein so ein schwarzer....

      von sound weiss ich nicht wie der klingt :]




      Ich hab den Mitteltopf auch gleich noch gewechselt. Der Sound ist ober-hammer!

      Hier geht's übrigens noch zu einer Sounddatei. Allerdings ist die Qualität nicht besonders da mit dem Handy aufgenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N10 ()

    • Original von N10
      Ich hab den Mitteltopf auch gleich noch gewechselt. Der Sound ist ober-hammer!


      Es geht nix über Bastuck.

      @Golffux5: kann Dir den Bastuck 4-Rohr-ESD für 399 EUR anbieten! Bei Interesse, PN.
    • Hallo, hätte da mal ne prinzipielle Frage, hab eine Zender HEckschürze unter meim Diesel-und hab jetzt ziemlich günstig en Bosima Duplex mit 4x100 bekommen, der ist noch net da und wollt ma fragen ob einer weiss ob der unter der schürze hängt, und wenn ja ob mer ihn irgendwie umschweissen kann dass er "in"der schürze ist.
      Daskche schonmal

    • Hm, ja das Rieger Heck hat echt was !!!

      Obwohl mir normalerweise der Stil der B&B (1+1) Anlage besser gefällt, könnt ich mir sowas auch auf meinem GTI vorstellen... :D