AD Autodienst-Bochum

  • Hallo alle zusammen,


    möchte mal positiv vom AD Autodienst Dittmar & Stachowiak in Bochum berichten.
    Habe letztens mal nach Preisen rumtelefoniert bzgl. großer Inspektion 1.9 TDI (Insp.,Öl, Filter...usw.) + TÜV und AU.


    Mein Freundlicher hat mich fast aus den Schuhen gehauen ( Frage ich immer zuerst, da noch Garantie, weil auf 4 Jahre verlängert), wollte er doch für alles, ohne unvorhersehbare Teile zwischen 550,- und 650,- € ?( ?(
    Nach einigen Telefonaten war ich dann bei AD, auf Empfehlung, Preis und Arbeit super korrekt...
    Alles zusammen 401,- € :D :] :D , und das Beste ist alles mit Garantie, da autorisierter Meisterbetrieb und Herr Dittmar auch noch ehemals Meister von VW.


    Ne Golfer watt willse mehr. :]


    Gruß xl_bernd

    Viele Grüße Bernd

  • Heute noch ein kleiner Nachtrag,


    habe heute nach dem Preis für den Zahnriemenwechsel mit Rollensatz (Erstaurüsterqualität) gefragt.. :]; alles zusammen 380,-€ :D inkl.Arbeitslohn und Steuer. :D

    Viele Grüße Bernd

  • Oh,


    hört sich auf jeden Fall voll i. O. an ... Hast du zufällig ne Adresse für mich?!


    Dank im Voraus!

  • http://www.ad-autodienst.de


    Bei dieser Kette lasse Ich auch schon seid Jahren meinen Wagen pflegen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!