Kennzeichenversand.de --> und dann ???

  • nabend...


    Wollte mir bei Kennzeichenversand.de 2 Neue Schilder bestellen... Halt kleinstmöglich ,auf ein 370 mm Schild.
    So,dann würden die zu mir kommen,was müsste ich dann machen??? Aufs Strassenverkehrsamt gehen und die Plaketten umkleben lassen... ?!?! Oder wie?
    Und was kostet mich der Ganze Spass dann nochmal? Aufm Amt?

  • Ich glaub nicht, das es so einfach ist, ein kleines Kennzeichen zubekommen. Die Zulassungstelle wird Dir da wohl nichts drauf kleben. :(
    Es sei denn, die kleinen Kennzeichen sind eingetragen... =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich kann mir das auch nciht so einfach vorstellen. Ist sicherlich ein haken an der Sache

  • Hmmm...
    Und wenn da so ne Alte Tussi hinter der Theke sitz,die davon keinen Plan hat?!
    Aber was würde das den kosten?

  • kannste vergessen ...kriegst den stempel net aufs neue kennzeichen ...habsch auch schon 2 mal probiert

  • US kennzeichen oder noch die normale form?

  • Also als ich mir damals meine Schilder geholt hab, hab ich beim Schildermacher gefargt ob sie mir die auch klein machen können, und bin dann mit denen zum amt und hab mir die plaketten kleben lassen, war kein problem!

  • ja aber als 370mm kriegt er es nur in engschrift und da kriegt er definitiv keinen stempel drauf

  • Zitat

    Original von black_bora
    ja aber als 370mm kriegt er es nur in engschrift und da kriegt er definitiv keinen stempel drauf


    So siehts aus... =)
    Das Geld für die Kennzeichen kannst Dir wirklich sparen.. :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • aber es gibt doch auch im vergleich zu den normalen größen kleinere kennzeichen, ich weiß jetzt nicht ob 370mm oder was, die bekommt man doch ohne probleme oder eintragen!?


    aber wenn es funktioniert, wie viel müsste man blechen (für die neue plakette)?

  • denk auch nicht das,dass funktioniert, die auf der zulassungsstelle sind ja au net deppert...die kennen ihre pappenheimer schon.... ;)


    ...kosten würde das so um die 20€ wenn man neue plaketten für beie kennzeichen bekommt...

  • ach...
    Ich glaube ich werde mir die jetzt einfach bestellen... =)
    Nur was sag ich aufm Amt? Löcher verbohrt?

  • ist doch kack egal warum, das geht die doch nichts an, können ja auch verkratz gewesen sein oder sonst was!
    n bekannter hat sich ein neues geholt weil eine plakette angelöst war und das schild war ein wenig verbogen



    also viel glück :] ;)

  • Hmmm...
    Geh ich dann nur mit den neuen und den alten hin? Und sag neue Plakettos oder what? Oder muss ich noch was mitnehmen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!