Was haltet ihr von dem hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von dem hier?

      bin in der letzten VW-Scene mal auf diese Anzeige gestoßen.
      ecoturbo.de

    • Für die Benziner - Freaks hätt ich hier nen Octan-Booster anzubieten. Die Flasche reicht für ca 75 Liter Benzin und bringt etwa 8 Octan. Ist FiA zugelassen, aber nicht für die Straße :D:D

      :P:D
    • Warum muß eigentlich bei euch immer gleich alles scheiße sein?
      Das is mir jetzt schon oft auf gefallen und geht mir langsam echt auf die nerven.
      Bestes beispiel ist der 57i kit. die meißten sagen das es voll scheiße ist, gar nix bringt und wenn überhaupt nur ne leistungsminderung. Das gegenteil hab ich letztens life miterleben können wie ich bei ner leistungsmessung von nem v6 4m mit dem kit zugeschaut hab.
      naja soviel dazu.

      Warum sollte ich mir sowas nicht zulegen?
      es hat doch eigentlich nur Vorteile. mal abesehen davon das es sicher keine 15% leistungszuwachs bringt, kann ich es ja zurückschicken und bekomm meine kohle wieder.

      Und ich hab kein bock drauf wieder sowas zu lesen "lass die finger davon es bringt sowieso nix" usw.
      Vielleicht ist ja jemand unter euch der sowas vielleicht schon mal getestet hat, oder der sich etwas mit so ner materie auskennt und sagt "Das kann gar nicht möglich sein weil...."

    • ich reg mich nicht auf. aber irgendwie nervt es mich wenn immer gleich gesagt wird scheiße, tankstellentuning etc. obwohl die leute das ding nicht eingebaut haben.
      Hätte ich meinen betreff anders formuliert z.b. "Was könnte es bringen..."
      wären genau die selben antworten gekommen.

    • Original von Deep_Inside
      Warum muß eigentlich bei euch immer gleich alles scheiße sein?
      Das is mir jetzt schon oft auf gefallen und geht mir langsam echt auf die nerven.
      Bestes beispiel ist der 57i kit. die meißten sagen das es voll scheiße ist, gar nix bringt und wenn überhaupt nur ne leistungsminderung. Das gegenteil hab ich letztens life miterleben können wie ich bei ner leistungsmessung von nem v6 4m mit dem kit zugeschaut hab.
      naja soviel dazu.


      Beim offenen Filtern wie z.b dem 57i Kit sagt keiner das es direkt eine Leistungsminderung gibt,sondern es wurde erwähnt das es eine Minderung gibt,wenn der Filter zu heiße Luft(Motorwärme)ansaugt.Du solltest dir das mal in aller ruhe durchlesen.Bei stärkeren Motoren ,z.b so einem wo du zugeschaut hast,ist es verständlich das es eine Leistungssteigerung gibt,aber die dennoch nur recht klein bleibt.Dementsprechend kannst du dir ja denke was es bei leistungsschwächeren Fahrzeugen bringt.

      Lese dir mal folgenden Thread durch und achte insbesondere auf meine Beiträge über offene Filter.

      golfiv.de/wbboard/thread.php?t…2961&boardid=25&styleid=2

      Soviel ich weiß hattest du in dem Thread auch irgendwas geschrieben. :)

      cya Jan