Was haltet ihr von dem hier?

  • das meinst jetzt nicht ernst?? :D :wb:


    Vor ein paar monaten hatte ich schonmal sowas in der art im "Alles Andere" gepostet

  • Für die Benziner - Freaks hätt ich hier nen Octan-Booster anzubieten. Die Flasche reicht für ca 75 Liter Benzin und bringt etwa 8 Octan. Ist FiA zugelassen, aber nicht für die Straße :D :D

  • MEINE GÜTE !!!!!!!
    8o
    Son Scheiß habe ich ja noch nie gelesen ! HAA HAAA !


    Wer sich son Müll kauft, sollte gleich entmündigt werden ! :baby:

  • In der Auto Bild haben sie solche " Wunderdinger " schon öfters getestet. Die taugen leider absolut garnix.... :(

  • wie war das doch gleich? Tankstellentuning der 1. Klasse

  • Warum muß eigentlich bei euch immer gleich alles scheiße sein?
    Das is mir jetzt schon oft auf gefallen und geht mir langsam echt auf die nerven.
    Bestes beispiel ist der 57i kit. die meißten sagen das es voll scheiße ist, gar nix bringt und wenn überhaupt nur ne leistungsminderung. Das gegenteil hab ich letztens life miterleben können wie ich bei ner leistungsmessung von nem v6 4m mit dem kit zugeschaut hab.
    naja soviel dazu.


    Warum sollte ich mir sowas nicht zulegen?
    es hat doch eigentlich nur Vorteile. mal abesehen davon das es sicher keine 15% leistungszuwachs bringt, kann ich es ja zurückschicken und bekomm meine kohle wieder.


    Und ich hab kein bock drauf wieder sowas zu lesen "lass die finger davon es bringt sowieso nix" usw.
    Vielleicht ist ja jemand unter euch der sowas vielleicht schon mal getestet hat, oder der sich etwas mit so ner materie auskennt und sagt "Das kann gar nicht möglich sein weil...."

  • DU hast doch schliesslich gefragt, was wir davon halten!?


    Was du im Endeffekt machst, und wie du dich entscheidest, bleibt doch vollkommen dir überlassen.


    Ich versteh echt nicht, weshalb du dich jetzt aufregst. ?(

  • ich reg mich nicht auf. aber irgendwie nervt es mich wenn immer gleich gesagt wird scheiße, tankstellentuning etc. obwohl die leute das ding nicht eingebaut haben.
    Hätte ich meinen betreff anders formuliert z.b. "Was könnte es bringen..."
    wären genau die selben antworten gekommen.

  • jep , spar lieber auf eine auspuffanlage die bringt dir 100%ig mehr leistung ...

  • Zitat

    Original von Deep_Inside
    Warum muß eigentlich bei euch immer gleich alles scheiße sein?
    Das is mir jetzt schon oft auf gefallen und geht mir langsam echt auf die nerven.
    Bestes beispiel ist der 57i kit. die meißten sagen das es voll scheiße ist, gar nix bringt und wenn überhaupt nur ne leistungsminderung. Das gegenteil hab ich letztens life miterleben können wie ich bei ner leistungsmessung von nem v6 4m mit dem kit zugeschaut hab.
    naja soviel dazu.


    Beim offenen Filtern wie z.b dem 57i Kit sagt keiner das es direkt eine Leistungsminderung gibt,sondern es wurde erwähnt das es eine Minderung gibt,wenn der Filter zu heiße Luft(Motorwärme)ansaugt.Du solltest dir das mal in aller ruhe durchlesen.Bei stärkeren Motoren ,z.b so einem wo du zugeschaut hast,ist es verständlich das es eine Leistungssteigerung gibt,aber die dennoch nur recht klein bleibt.Dementsprechend kannst du dir ja denke was es bei leistungsschwächeren Fahrzeugen bringt.


    Lese dir mal folgenden Thread durch und achte insbesondere auf meine Beiträge über offene Filter.


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…2961&boardid=25&styleid=2


    Soviel ich weiß hattest du in dem Thread auch irgendwas geschrieben. :)


    cya Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!