Habe eben spontan Felgen gekauft

  • Für den Preis nicht schlecht. Hätte ich Geld, hätte ich auch zugeschlagen. =)

  • das dachte ich mir auch. und wenn sie mir nicht gefallen sollten, bekomme ich sie sicher ohne verlust wieder los.


    und die marke (smc) kam mir irgendwie bekannt vor. oliverds hat felgen dieser marke auf seinem 4er oder?!?

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    oliverds hat felgen dieser marke auf seinem 4er oder?!?


    Da fragst mich was. Keine Ahnung. Jetzt fehlen nur noch die Reifen. ;)

  • Das Design ist zwar nicht mein Fall, aber der Preis is schwer in Ordnung. Wie du schon sagst, wenn sie dir nicht mehr gefallen, kannst sie ja wieder verkaufen ohne Verlust zu machen. :)

  • Viel falsch machen kann man bei dem Preis eh nicht.
    Und wenn sie dir wirklich dann nicht gefallen, verkaufst du sie wieder.
    Bei dem Preis findet man gewiss wieder Abnehmer =)

  • jap. muss nur vorher schaun was man lt gutachten fahren darf. ich würde gerne 35er querschnitt nehmen. und mein gewinde kommt am mittwoch - donnerstag rein. hoffe mal dass alles klappt :)

  • Schönes Design, gefällt mir. Bin echt mal gespannt wie die auf deinem Wagen aussehen!
    Hoffe doch es gibt ´n paar Bilder, wenn die drauf sind ?!?


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von magic_mike
    Schönes Design, gefällt mir. Bin echt mal gespannt wie die auf deinem Wagen aussehen!
    Hoffe doch es gibt ´n paar Bilder, wenn die drauf sind ?!?
    Gruß
    Michael


    versteht sich von selbst =)

  • Ganz im Ernst die Teile gefallen mir richtig gut, hätte ich mir nicht erst neue Felgen gekauft, wäre das ne Überlegung wert gewesen =)
    Und über den Preis kann man nicht meckern, billiger kommt man kaum an 18 Zöller.


    Ich wünsch mal viel Spass mit den Teilen und bin gespannt wie die montiert aussehen

  • @ ManuS: du hast doch die ASA oder? wenn mir meine neuen nicht gefallen sollten, dann können wir ja tauschen ;)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    @ ManuS: du hast doch die ASA oder? wenn mir meine neuen nicht gefallen sollten, dann können wir ja tauschen ;)


    Ja fast, hab die Rial Nogaro :]
    Ich glaub ich hab noch ein paar Euronen mehr bezahlt, für ein mögliches Geschäft müssteste noch was drauflegen ;)

  • recht preiswert und schönes design. Kann man nicht meckern

    Gruß
    Kai

  • jetzt stellt sich noch die frage welchen reifen ich draufziehen soll



    was sieht besser aus: 225/35 R18 oder 215/40 R18 ???


    evtl bilder von den reifen auf ner 8" felgen ET35?



    ach und was für distanzen soll ich fahren? vorne 5mm (werde ich wohl auch müssen um tief zu kommen) und hinten? 10mm (pro seite) od 15 ??

  • Für den Preis vollkommen i.O. sehen auf den Bildern aber komisch aus find ich !


    8x 18" ET 35 mit 215 / 40 vorne kannst 5-10mm fahren hinten 15-20mm mußt halt gucken wie das mit Deiner Tiefe passt !


    [Blockierte Grafik: http://img226.echo.cx/img226/7426/20tb.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!