mp3 wecksler anstatt orginal wecklser vom vw navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mp3 wecksler anstatt orginal wecklser vom vw navi

      hallo ist es möglich das man den orginal wecksler gegen einen mp3 fähigen tauscht?
      am besten auch so das ich dies weiterhin über das navi steuern kann!?!?
      hab in der suche nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft :(
      währe über informationen sehr erfreut weil möcht schon gerne den wecksler behalten aber auch was mp3 fähiges haben!

    • hm
      rechtschreibung 4 ich weis ;)

      aber danke für den tip! klingt echt klasse was ich so gelessen habe!
      nur wie ist das ganze wenn man ordner auf der hdd speichert? erkennt das das navi auch?

    • Hallo,
      also, ich habe einen Sony 6fach Wechsler an mein Navi angeschlossen, der auch mp3-fähig ist. Man braucht zwar einen Adapter, um ihn an das Navi anzuschließen, aber insgesamt läuft das dann alles ziemlich gut. Sprich, Ansteuerung funzt ohne Probleme. Leider kann man nicht mehr als 99 Lieder abspielen, weil das Navi das nicht unterstützt...