TN für Gepäcknetz Hutablage

  • Hi


    kennt jemand die TN für das Gepäcknetz unter der Hutablage??


    Gruss

  • Es gibt ein Gepäcknetz für den Kofferraumboden, welches an den Verzurrösen befestigt wird, oder ne Plastikablage mit 5 Fächern, welche direkt unter die Hutablage kommt. Meinst Du eines der beiden?

  • mmh, ich habe mal eins gesehen, das war genau unter der Hutablage. Das auf dem Kofferaumboden meine ich nicht, die "Schublade" mit den Fächern auch nicht.

  • Vielleicht wars selbst gebastelt oder das vom Boden einfach anders befestigt.

  • Nein es gibt eine Hutablage mit Gepäcknetz. Das netz gibts nicht einzeln. War beim Ablagenpaket im Mj 04 dabei ... obs die späteren Modelljahre auch hatten weiß ich nicht, aber ich habs :)

  • siehste :D...so jetzt bräuchte ich nur noch die TN oder ich geh gleich zum Freundlichen und frag ihn ...

  • Zitat

    Original von minerva
    siehste :D...so jetzt bräuchte ich nur noch die TN oder ich geh gleich zum Freundlichen und frag ihn ...


    Das Netz wollte ich mir auch schon holen. Leider gibt es das Netz aber nicht einzeln zu kaufen, so wie F--16 es schon geschrieben hat.


    Steffen

  • Hi,


    welches Netz ist hinter dieser TN 1K0 065 111 versteckt?? Das für den Boden??


    Passt das eigentlich auch in die Limo?


    Ciao
    Sven ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!