Playstation 3 !

  • Der Controler sieht ja nicht so doll aus! Ob die bilder so realistisch sind bezweifele ich auch...
    Ein guter PC ist und bleibt halt immer solchen Konsolen voraus...

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Der Controler sieht ja nicht so doll aus! Ob die bilder so realistisch sind bezweifele ich auch...
    Ein guter PC ist und bleibt halt immer solchen Konsolen voraus...


    das ändert sich mit HDTV


    ich werd mir die neue Xbox holen wenn sie kommt...die jetztige is auch schon richtig geil

  • Gegen die PS3 werden die PC`s einpacken können. Finde PLaystation einfach nur der Hammer, hatte die PS1 und die PS2 und war mit beiden Super zufrieden und für mich gibt es schon einen guten Grund sich das Teil zu kaufen, wegen GT 5. Das Spiel ist einfach das beste Game was es je gegeben hat!

  • Zitat

    Original von Supra
    Gegen die PS3 werden die PC`s einpacken können.


    Das wurde auch schon gesagt als die PS1 und die PS2 rausgekommen sind. Und? Konnten die PC's einpacken? Nein ;)
    Und bis die PS3 rauskommt verändert sich auch nochmal was im PC-Sektor =)

  • Zitat

    Original von Nevkem


    Und bis die PS3 rauskommt verändert sich auch nochmal was im PC-Sektor =)


    Quatsch, der bleibt bis die rauskommt gleich :rolleyes: :]


    gruss


    dennis


  • :baby: :D

  • Es kommt ja auch nicht immer nur auf eine Taktgeschwindigkeit von nem Rechner an, sondern da gibt es tausend andere Sachen wovon eine PC Performance abhängig ist. Aber die SAche ist auch es muss auch die Software geben die einen PC voll ausreizt und wer schonmal GT4 gefahren ist, wird mir bestätigen können das es nichts vergleichbares am PC gibt und die PS 2 hat nur einen 300MHZ Chip. Also so kann man das nicht alles einfach vergleichen.

  • Es wird bei den Bildern und Videos die Sony und Microsoft von xbox und Playstation 3 zeigen häftigst spekuliert und davon ausgegangen das die alle gerendert sind am pc! Das ganze natürlich für Werbezwecken!


    Es wurden z.B auch auf der E3 Demos gezeigt mit der neuen xbox. Nur angäblich kamen die von apple G5 system mit dem die xbox entwickelt wird...


    Also abwarten bis es die ersten "echten" Bilder gibt wo eindeutig klar ist das da ne xbox oder ne playstation für verantwortlich ist ;)


    mfg Buddy

  • Das schöne und entspannende bei den Konsolen ist doch dass man die Hardware einmal kauft und dann 4 Jahre oder mehr Ruhe hat bis die nächste Konsole kommt.
    Beim PC biste doch jedes halbe Jahr am aufrüsten wenn du bei den Spielen nicht derbe Ruckler einstecken willst.
    Daher zock ich nicht am PC sondern nur an der Konsole, is mir einfach n zu großer Aufwand.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Das schöne und entspannende bei den Konsolen ist doch dass man die Hardware einmal kauft und dann 4 Jahre oder mehr Ruhe hat bis die nächste Konsole kommt.
    Beim PC biste doch jedes halbe Jahr am aufrüsten wenn du bei den Spielen nicht derbe Ruckler einstecken willst.
    Daher zock ich nicht am PC sondern nur an der Konsole, is mir einfach n zu großer Aufwand.


    Das ist (für mich) der einzige Vorteil, den ne Konsole bietet, dass man die kauft und dann seine Ruhe hat. Allerdings machen einige Spiele aufm PC mit der Maus und Tastatur (Shooter etc.) einfach mehr Spass als auf der Konsole, da finde ich die Steuerung einfach nicht gut genug

  • Eben, und Spiele wie Diablo 2, Command & Conquer, und vor allem das ganze Onlinezeugs wird mit ner Konsolie nie wirklich spass machen :;(

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Command & Conquer habe ich auch schon auf Konsole gespielt kein Thema, muss man sich nur dran gewöhnen. Habe das auch auf dem PC gespielt. Ich finde aber GT so Hammer das für mich da die PS die einzige Wahl ist.

  • Rennspiele etc. sind für die Konsole optimal - =) aber sowas wie CSC oder C&C oder Simulationen eher was für den PC ;) ;(


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!