Suche Fotos von Bennies Wagen....

  • ...und zwar genau welche, die seinen abmontierten Reifen dokumentieren.

  • ja genau. Vielen Dank Benny :)

  • für was brauchst du das wenn ich fragen darf ?

  • In nem anderen Forum (Ja, Opelforum) hat einer gepostet, dass ihm alle 4 Räder geklaut worden sind.
    Da sah dann so aus :D


    Bild

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • :D haha das is ja geil ... einfach geklaut? das sieht ja lustig aus :)

  • joa, wurde wohl einfach geklaut. Man hat dem Wagen noch net mal Klötze zum druffstelle gegönnt. Na viel Spass mit dem Wagenheber , den man net ansetzen kann :D

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Das nenn ich mal richtig tief.. :D :D :D


    Ich wollts gerade sagen...da wären hier im Forum aber einige neidisch :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

  • Zitat

    Original von Birni
    In nem anderen Forum (Ja, Opelforum) hat einer gepostet, dass ihm alle 4 Räder geklaut worden sind.
    Da sah dann so aus :D


    Bild


    Die haben nur das mitgenommen was einen gewissen Wert hat, den Rest haben sie stehen lassen :baby:

  • Zitat

    Original von DerAlex



    Die haben nur das mitgenommen was einen gewissen Wert hat, den Rest haben sie stehen lassen :baby:


    Hahaha, der war gut. Werd ich gleich im Forum posten. Ob ich mir damit Freunde mache :D

  • Schadenfreude ist zwar die beste, aber ärgerlich ist es auch für einen Opelfahrer =)

  • Waren wohl


    Brock B6 SLC CHROM


    HA 10x17
    VA 8,5x17

  • Aus welchen Grund wurde denn der Reifen bei BENNY abmontiert???
    Gewollt??????????????? :O

  • da haben sich ein paar nen Spass erlaubt und den Reifen nen paar Meter ins Gebüsch.
    Ich glaub so ging die Story?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!