Interesse an einem Treffen am Bodensee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Interesse an einem Treffen am Bodensee

      Wer wäre an einem Treffen am Bodensee dabei, interessiert?
      Termin oder ähnliches gibt es noch nicht, wollt nur mal fragen wer Lust hätte.
      Wer kommt eigentlich vom Bodensee und aus der näheren Umgebung :O


      8) see you on golf4-bodensee.de 8)

      Gruss Dirk

    • naja is ja eh übernächstes wochenende tuning world am bodensee,
      denke mal da werden einige ausm forum auch hinfahren, da könnte man
      sich ja mal treffen

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MunichV5 ()

    • Werden viele nach Friedrichshafen fahren..
      Treffen wird man sich am Stand 102 & 103.
      Meine Frage war jetzt nicht unbedingt auf die Tuning World bezogen..

      greets

      Gruss Dirk

    • Servus!

      wär natürlich auch am start, wenn paar Leute kommen!

      Aber ich glaub hier in der Gegend gibt es einfach zu wenig Vertreter aus dem Forum. Leider!!!

    • Also als ich letzten Samstag am Bodensee im Stau stand und so auf den See gschaut hab hab ich mir gedacht dass man hier mal zwei, drei Tage bleiben könnte.

      Für n Tagestreffen wär ich sicher nicht bereit den Weg zu fahren aber für 2+ auf jeden Fall wenn der Termin und das drumherum passt.

    • Aha..
      Gibt doch interesse... :D
      Muss mich mal zwecks Platz und so informieren.
      Wäre aber bereit was zu organisieren..
      Bekomme ja bestimmt Hilfe.... oder?? :D

      Gruss Dirk

    • Also ich wäre auch dabei, wenn es am Bodensee
      nen kleines Treffen geben würde.
      Wobei ich mal nicht hoffe, dass das Treffen
      an nen Golf IV gebunden ist.
      Da bei mir der Nachfolger ansteht :]

    • Golf V sind natürlich auch immer wilkommen... =)

      Hat den sonst keiner aus dem Forum Lust an den schönen Bodensee zu kommen??
      Ein paar mehr könnten es schon sein :D

      Gruss Dirk

    • So, wollte den Thread mal wieder ein wenig hoch puschhhhhhhen und den Staub entfernen. :D
      Auf den Treffen in Stuttgart und Umgebung hat man heraus gehört das an einem Treffen am Bodensee im allgemeinen Interesse besteht.
      Ich würde versuchen einen grösseren Platz am See zu organisieren damit Micha aka derkleine endlich Fotos von seinem Auto im Wasser machen kann :P
      Evtl wäre es auch möglich das Treffen mit einer Übernachtung ( Camping Platz, Ferienwohnung etc.) zu verbinden, damit auch die eine Chance haben zu kommen die weiter weg wohnen.

      Termin wäre evtl Anfang September !

      ALSO MELDEN WER LUST HAT. =)

      Gruss Dirk

    • =)
      das ist ja ne gute idee

      aber am 30.07.2006 gibt es ja schon ein vw-treffen am bodensee,direkt am messeparkplatz,dort wo die tuning world am bodennsee war