Geschenk für Freundin...

  • Hi Leute,


    ich bin ratlos und halb am verzweifeln. In knapp 3 Wochen hat meine Freundin ihren 18ten Geburtstag!


    Sie hat sich von mir etwas gewünscht, was von Herzem kommt, also das heißt, was Basteln...


    Aber was? Ich hab wirklich keine Ahnung was ich ihr schenken kann... :(


    Bis jetzt habe ich für sie:


    Einen Schriftzug "ABI 2006" von Pidplates
    Paar kleine Sachen für Ihren Mini Cooper


    Aber was kann ich Ihr basteln? Das Problem ist, ich hab ihr fast jedesmal an ihrem Geburtstag, Weihnachten oder Ostern was gebastelt...


    Das freut sie halt, aber dieses mal bin ich mit Ideen am Ende...!


    Weiß da jemand was?


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!


    Gruß
    Christian ;)

  • also ich habe mal von meinem ex freund ein buch bekommen. da war alles mögliche din seitdem wir zusammen waren... bilder, eintrittskarten, ... das fand ich voll schön.

  • Meine Mutti würde jetzt sagen: Mal ihr doch ein Bild. :D


    Also wie wäre es denn mit nem romantischen cadlelight dinner?
    Kannst ja nen kleines Menü für sie zusammenstellen.

  • Alles Schrott ;)


    Kauf ihr nen Schmuck. Und sag, das ist etwas, was sie immer bei ihr tragen kann. Ring kommt immer gut ;)

  • Oder was praktisches.


    Meine Freundin hat mir damals nen Funkwecker geschenkt, unter anderem.


    Das war so ziemlich das beste Geschenk, und ich benutze es auch noch nach 11 Jahren fast täglich. :P

  • hm zum 17. hat meine Freundin ne Halskette bekommen und zum 1 jährigen das dazu passende armkettchen (scheisse is das zeug teuer ?()


    In irgenteinem "Was schenkt ihr zu weihnachten" - thread hab ich glaub ich mal ein bild gepostet von dem leuchtenden herz dass ich ihr gebastelt hab ...

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Oder was praktisches.


    Kein Wunder dass du keine hast :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Birni
    Alles Schrott ;)


    Kauf ihr nen Schmuck. Und sag, das ist etwas, was sie immer bei ihr tragen kann. Ring kommt immer gut ;)


    wow dann hat sie ja was wirklich tolles... irgendwas was 1000 andere frauen auch haben....

  • Zitat

    Original von -Jan-


    wow dann hat sie ja was wirklich tolles... irgendwas was 1000 andere frauen auch haben....


    ... und um das zu vermeiden musst du dann noch etwas tiefer in die tasche greifen :)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    also ich habe mal von meinem ex freund ein buch bekommen. da war alles mögliche din seitdem wir zusammen waren... bilder, eintrittskarten, ... das fand ich voll schön.


    toller ex freund, echt

  • Zitat

    Original von t0xiC


    ... und um das zu vermeiden musst du dann noch etwas tiefer in die tasche greifen :)


    so siehts aus. Mit dem KaugummiautomatenRing ists natürlich net getan. ;)
    Aber so gesehen, hab ich so nen Ring zum Teil paar Jahrzehnte, wenn er was taugt. Aber so selbstgebasteltes landet dann schonmal schnell in der Schublade oder unterm Bett. ;)

  • Zitat

    Original von Birni


    Kein Wunder dass du keine hast :rolleyes:


    Ach, jetzt weiß ich endlich den Grund :P



    Aber was Geschenke angeht bin ich nicht so gut, aber ich kenne genug die noch schlechter sind ... aber die haben komischerweise ne Frau :D

  • Kalender gabs doch erst an Weihnachtn, schön Selbst gemacht ;)


    Schwarz-Weiß natürlich :D


    Aber Ring, Kette usw. find ich nicht gut!


    :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!