Hella Celis Scheinwerfer für Golf IV

  • Gab es schoneinmal bei Ebay. Dummm nur, dass der damalige Verkäufer die gar nicht hatte :D Bei diesem wird es nicht anders sein, hab ihn trotzdem mal gefragt ob er die auf Lager hat :D


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Hallo, Mit den VW GOLF IV Celius Hauptscheinwerfern ist uns ein Fehler unterlaufen die sollten noch gar nicht in der Auktion sein.(Man sollte wirklich alles selbst machen).


    Na mein ich doch :D


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von illa_g4
    ja, dann gib gleich mal bescheid, wie der bestand aussieht ;)
    mich würd ja mal interessieren, ob die nun in der serien produktion diese häßlichen "HELLA-POPEL" unten entfernt haben... schrecklich 8o


    hier gibts noch nen nachbau ;)


    https://www.ebay.de/itm/7974317842&rd=1 (Affiliate-Link)


    Die sind von Brainbug666 und stehen im Teilemarkt unter Ebayauktionen. :)

  • naja also ich hab dem ebayer mal geschrieben,wie der die scheinwerfer schon haben kann und so.
    zurück kam:


    Frage zum Artikel mit der Nr.: 7973414852 - VW GOLF IV Celius Ringe HauptscheinwerferHallo
    Mit den VW GOLF IV Celius Hauptscheinwerfern ist uns ein Fehler unterlaufen die sollten noch gar nicht in der Auktion sein.(Man sollte wirklich alles selbst machen).

  • Die Dinger kommen erst Mitte Juni auf den Markt, war meine letzte Info!

  • Laut Hella sind die Scheinwerfer ab Ende Mai zu bekommen!!
    Der Preis liegt etwa bei 370€ ohne Nebels. und bei 410€ mit Nebels.!


    Gruß Iceman

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman81 ()

  • wenn du dich schon erinnern kannst, dass es einen solchen thread gibt, dann suche auch danach und poste deine probleme darein. denn dann hättest du auf all diese fragen hier, die antworten bereits gehabt 8)

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Mit NSW ab Ende Mai (22 KW) ohne NSW ab 28 KW...


    Gruß


    Marcus


    Schön wärs... woher hast du die Info?


    Stahgruber meinte zu mir MITTE JUNI für die mi NS!

  • laut stahlgruber in M sollen die hella scheinwerfer ab 6. juni erhältlich sein.

    Gruß svalentino46

  • Das wird eh wieder JULI wie ich diese Firma HELLA kenne...

  • Zitat

    Original von ugatz


    Schön wärs... woher hast du die Info?


    Stahgruber meinte zu mir MITTE JUNI für die mi NS!


    Die hat er von mir!!!
    Must mal nach dem anderen großen Hella Celis Threat gucken. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!