Klima nachrüsten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klima nachrüsten!

      Hallo!

      also ich wills kurz und konzequent machen :)

      ich komme günstig an die ne manuelle klima aus einem golf 4 ran! mit kompressor und allem was dazu gehört! ich hab in meinem 1.4rer keine klima und jetzt frag ich mich mal wie ich den kompressor montiere alles andere leuchtet mir ja ein

      sind die bohrungen vorhanden wo der angemacht wird? hat vielleicht irgendjemand ein foto von dem aus nem 1.4rer ?

      währ echt super! wenn mir jemand behilflich sein könnte

      mfg manuel

    • Hallo,

      soweit ich das mitbekommen habe brauchst dazu eine neue Halterung/ Geräteträger für den Motorraum. Das ist der wo auch die Lichtmaschine dran hängt. Den gibt es einmal mit Klimakompressor und einmal ohne. Müßtest du eigentlich austauschen können.

      Gruß Marc

    • achso gut!

      dann brauch ich zusätzlich nur noch nen neuen riemen nehme ich mal an der etwas länger ist?

      hat nicht zufällig jemand ein foto davon ?

      mfg manuel