Mein IVer... (ca. 350kb)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein IVer... (ca. 350kb)

      Mein Golf IV:



      Wohl gemerkt, ich komme aus Österreich, speziell Wien, da ist die Tieferlegung begrenzt und die Felgendimension ebenso (nur um die obligatorischen "tiefer!"-Rufe schon im Vorfeld abzufangen... ;)).

      lg,
      Oliver

    • also der monitor im innenraum gefällt mir schonmal sehr gut...

      felgen und rückleuchten sind auch ok,

      aber alle plastikteile in wagenfarbe, nen großer rechter außenspiegel (oder nen kleiner linker) sowie nen grill ohne emblem würden ihm noch stehen

      Gruß
      Kai :D

    • Der Monitor gefällt mir auch sehr gut ...
      Ihr seid wirklich zu bemitleiden was die Vorschriften in Sachen tieferlegen, Felgen, etc. angeht :(

      Was ist das auf dem Lenkrad - ein Aufkleber :D ?

    • Wohl gemerkt, ich komme aus Österreich, speziell Wien, da ist die Tieferlegung begrenzt und die Felgendimension ebenso (nur um die obligatorischen "tiefer!"-Rufe schon im Vorfeld abzufangen... ).


      TIEFER!


      *Kopfschüttel*

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      Wohl gemerkt, ich komme aus Österreich, speziell Wien, da ist die Tieferlegung begrenzt und die Felgendimension ebenso (nur um die obligatorischen "tiefer!"-Rufe schon im Vorfeld abzufangen... ).


      TIEFER!


      *Kopfschüttel*


      wer lesen kann is klar im vorteil..

      mit gefällt er gut aber n größeres bild wäre schon ;)

      was is n das fürn rotes ding am lenkrad?? Turbohupe? ;)
      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Im Kofferraum ist das Steuergerät von der Alpine Headunit (vertikal)sowie der Navi-Rechner (oben):



      Das ist das Pickerl, das sie mir letzthin beim Räderwechseln in der Werkstatt drauf gegeben haben:



      nachdem ich aber noch nicht dazu gekommen bin, laß ich es als Erinnerung oben, damit ich nicht vergiß (außerdem kommt eh noch das R32-Lenkrad rein; Schaltknauf liegt auch schon bereit!)...

      Und hier noch ne lustige Animation vom Monitor:



      ;)

    • also hätten die mir beim räder wechseln solch ein ding drauf geklebt da wäre ich aber mal ganz schön aus der haut gefahren


      Und warum? Hätte dir ja nen Fingernagel beim abziehen abbrechen können... :D

      Man kann sich auch anstellen

      Gruß
      Kai :D

    • also jetz gefällt er mir noch besser ich mag dir farbe auch richtig gerne!!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • also danke erstmal für die positiven responses! :)

      ein paar techn. Daten:

      Die Felgen sind OZ Superturismo GT in 7x17 ET38 mit 215er Bereifung.

      Ich hätte keine breiteren Räder nehmen können, ohne die Kotflügel aufzuweiten oder Verbreiterungen anzukleben, da sonst die Radabdeckung vorne und hinten nicht gewährleistet wäre. Das ist bei uns in Wien echt streng! Und ich wollte an der Karosserie nichts verändern, da ich dem Rost keine Chance geben möchte (ich habe schon so viele Fahrzeuge mit gezogenen Radläufen gesehen, wo sich der Lack ablöst bzw. der Rost schon kleine Bläschen gebildet hat).

      Die Federn sind der Eibach Pro Kit (30mm). Mehr geht nicht, denn wir müssen die 11cm-Regelung erfüllen.

      OEM Xenon hab ich komplett nachgerüstet mit ASWA und ALWR.

      Das Navi ist recht lässig, weil die Zieleingabe mittels Touchscreen so einfach wie noch nie ist! Als GPS-Antenne habe ich die originale VW Triplex Dachantenne.

      Die Neonröhren werden über den VW Taxischalter aktiviert, desweitern habe ich:

      R32-Alu-Mittelkonsole
      R32-Alu-Aschenbecher
      R32(bzw. R-Line)-Schaltknauf mit grauer Naht (noch nicht verbaut)
      R32-Handbremshebel mit grauer Naht
      R32-Alu-Pedale
      R32-Alu-Fußstütze
      R32-Alu-Türgriffe
      R32-Alu-Türinnenbetätigung
      R32-Fußmatten mit grauem Rand (noch nicht drinnen)
      R32-Lenkrad mit grauer Naht (noch nicht eingebaut)
      R32-Lüftungsdüsen

      Außerdem habe ich hinten auch Lautsprecher (zwar nur original VW, aber besser als nichts, außerdem hab ich die geschenkt bekommen).

      Geschützt wird das Fahrzeug durch eine Viper 671.

      Ach ja, hinten die Celis-Heckleuchten, aber ich werde im Sommer versuchen, in die "Golf V style"-Heckleuchten von Hella die originale LED-Einheiten von den Golf Plus Heckleuchten zu integrieren.