Mein IVer... (ca. 350kb)

  • also der monitor im innenraum gefällt mir schonmal sehr gut...


    felgen und rückleuchten sind auch ok,


    aber alle plastikteile in wagenfarbe, nen großer rechter außenspiegel (oder nen kleiner linker) sowie nen grill ohne emblem würden ihm noch stehen

    Gruß
    Kai

  • TIEFER!





    is das ding im kofferraum nen PC sieht irgendwie nach ner hdd aus ?!?!

  • sieht ganz ordentlich aus dein auto! es wär aber besser wenn man sich die fotos einzeln ansehen kann 8)

    Einmal editiert, zuletzt von italomo ()

  • Der Monitor gefällt mir auch sehr gut ...
    Ihr seid wirklich zu bemitleiden was die Vorschriften in Sachen tieferlegen, Felgen, etc. angeht :(


    Was ist das auf dem Lenkrad - ein Aufkleber :D ?

  • Zitat

    Wohl gemerkt, ich komme aus Österreich, speziell Wien, da ist die Tieferlegung begrenzt und die Felgendimension ebenso (nur um die obligatorischen "tiefer!"-Rufe schon im Vorfeld abzufangen... ).


    Zitat

    TIEFER!


    *Kopfschüttel*

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider



    *Kopfschüttel*


    wer lesen kann is klar im vorteil..


    mit gefällt er gut aber n größeres bild wäre schon ;)


    was is n das fürn rotes ding am lenkrad?? Turbohupe? ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Im Kofferraum ist das Steuergerät von der Alpine Headunit (vertikal)sowie der Navi-Rechner (oben):


    [Blockierte Grafik: http://stadt.heim.at/london/160069/Golf_0005.jpg]


    Das ist das Pickerl, das sie mir letzthin beim Räderwechseln in der Werkstatt drauf gegeben haben:


    [Blockierte Grafik: http://stadt.heim.at/london/160069/Golf_0006.jpg]


    nachdem ich aber noch nicht dazu gekommen bin, laß ich es als Erinnerung oben, damit ich nicht vergiß (außerdem kommt eh noch das R32-Lenkrad rein; Schaltknauf liegt auch schon bereit!)...


    Und hier noch ne lustige Animation vom Monitor:


    [Blockierte Grafik: http://stadt.heim.at/london/160069/D500-Alpine-Navi.gif]


    ;)

  • also hätten die mir beim räder wechseln solch ein ding drauf geklebt da wäre ich aber mal ganz schön aus der haut gefahren

  • Zitat

    also hätten die mir beim räder wechseln solch ein ding drauf geklebt da wäre ich aber mal ganz schön aus der haut gefahren


    Und warum? Hätte dir ja nen Fingernagel beim abziehen abbrechen können... :D


    Man kann sich auch anstellen

    Gruß
    Kai

  • also jetz gefällt er mir noch besser ich mag dir farbe auch richtig gerne!!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • also danke erstmal für die positiven responses! :)


    ein paar techn. Daten:


    Die Felgen sind OZ Superturismo GT in 7x17 ET38 mit 215er Bereifung.


    Ich hätte keine breiteren Räder nehmen können, ohne die Kotflügel aufzuweiten oder Verbreiterungen anzukleben, da sonst die Radabdeckung vorne und hinten nicht gewährleistet wäre. Das ist bei uns in Wien echt streng! Und ich wollte an der Karosserie nichts verändern, da ich dem Rost keine Chance geben möchte (ich habe schon so viele Fahrzeuge mit gezogenen Radläufen gesehen, wo sich der Lack ablöst bzw. der Rost schon kleine Bläschen gebildet hat).


    Die Federn sind der Eibach Pro Kit (30mm). Mehr geht nicht, denn wir müssen die 11cm-Regelung erfüllen.


    OEM Xenon hab ich komplett nachgerüstet mit ASWA und ALWR.


    Das Navi ist recht lässig, weil die Zieleingabe mittels Touchscreen so einfach wie noch nie ist! Als GPS-Antenne habe ich die originale VW Triplex Dachantenne.


    Die Neonröhren werden über den VW Taxischalter aktiviert, desweitern habe ich:


    R32-Alu-Mittelkonsole
    R32-Alu-Aschenbecher
    R32(bzw. R-Line)-Schaltknauf mit grauer Naht (noch nicht verbaut)
    R32-Handbremshebel mit grauer Naht
    R32-Alu-Pedale
    R32-Alu-Fußstütze
    R32-Alu-Türgriffe
    R32-Alu-Türinnenbetätigung
    R32-Fußmatten mit grauem Rand (noch nicht drinnen)
    R32-Lenkrad mit grauer Naht (noch nicht eingebaut)
    R32-Lüftungsdüsen


    Außerdem habe ich hinten auch Lautsprecher (zwar nur original VW, aber besser als nichts, außerdem hab ich die geschenkt bekommen).


    Geschützt wird das Fahrzeug durch eine Viper 671.


    Ach ja, hinten die Celis-Heckleuchten, aber ich werde im Sommer versuchen, in die "Golf V style"-Heckleuchten von Hella die originale LED-Einheiten von den Golf Plus Heckleuchten zu integrieren.

  • wasn der unterschied zwischen deutschland und österreich bezüglich
    der vorschrift zur tieferlegung ?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!