Verzweiflung!!!King`s Gun Alarmanlage

  • hallo,


    ich habe schonmal um hilfe gebeten, doch leider konnte mir keiner helfen. ich weiß absolut nicht weiter. ihr seid meine letzte hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich habe mir vor einiger zeit die alarmanlage "Kings Gun, KG-300F" bei ebay ersteigert und bei VW in meinen bora einbauen lassen.
    doch leider gibts nun einige probleme.
    sobald ich den taster der fernbedienung betätige, fahren automatisch die scheiben mit runter. denke mal das es mit der komfortschließung zusammenhängt. das sendesignal ist meiner meinung wohl zu lang. ich habe alles probiert, doch nun bin ich am ende. leider kann ich bei der firma, wo ich die anlage ersteigert habe, niemanden erreichen.
    kann mir bitte jemand helfen??????


    ich verzweifel langsam.


    bitte, bitte helft mir...

  • Hallo!


    Ich habe die selbe nur leider habe keine e-Fh und auch kein Komfortsteuergerät.
    Schließen denn deine Fenster auch automatisch wenn Du per FB die ZV schließt, also so wie es normal sein soll?


    Ich kann mir nur vorstellen das da etwas falsch angeklemmt wurde, das halt beim FB Befehl ZV auf auch die e-FH den Befehl auf bekommen.


    Weil bei zu soll es ja sein. Wie gesagt ich tippe auf eine falsche Verkabelung, auch wenn es nur 1 Kabel ist und das ist meist so.



    Marcel16V

  • nein die fenster bleiben unten!!!


    ja aber was soll falsch geklemmt sein???


    das ist fast unmöglich. die leute von vw haben 6 stunden daran gearbeitet und alle varianten in der beschreibung ausprobiert...

  • Also wenn du ZV zu machst bleiben die Fenster unten aber ZV hat verschlossen???


    Wenn das so ist, kann es nur ein Verkabelungsfehler sein!


    Ist aber nicht so einfach zu sagen wo und wie, da man ja nicht weiß wie VW die die angeklemmt hat. Ich habe jetzt auch kein Schaltplan vom Komfortsteuergerät hier, von der Alarmanlage schon.


    Weißt Du den über welöchen Ausgang die von der Alarmanlage ans Stg. gegangen sind?

  • also beim Einbau meiner Alarmanlage hatte ich dasselbe Problem! Und letztendlich stellte sich tatsächlich heraus, dass ein Fehler in der Verkablung vorlag! Was genau allerdings bei dir falsch ist, kann ich so nicht sagen.

  • Das ist das logischste was das sein kann.
    Die funktion ist einfach nur verkehrt herum, als sie es eigentlich sein soll.
    1 Kabel verkehr angeschlossen und schon ist es anders.

  • danke leute, na dann werd ich mal mein glück versuchen...


    ergebnis teile ich euch noch mit...

  • Untersuche mal den Ausgang von der Alarmanlage ob es der richtige ist und waran er am Stg. angeschlossen ist.

  • damit die fenster beim ab/zuschließen mithoch oder runter gehen sind 2 kabel zuständig,nicht eins.denn dan könnten sie nur entweder hoch oder nur runter gehen.es sei denn die alarmanlage hat nur 1 kabel dann sollte es dort angeschlossen sein wo das signal zum schließen ist.
    chris,du hast das in dem anderen thread aber nicht so erklärt.

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!