Anregungen für Kofferraumausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anregungen für Kofferraumausbau

      Hey Leute,

      es ist mal wieder soweit, der koller hat mich gepackt.

      in regelmäßigen abständen passiert es, dass ich meine komplette anlage ausbaue und alles etwas überarbeite.

      Nun will ich dieses mal aber einen "richtigen" ausbau machen.

      Die Ausgangssituation, so sieht es im moment aus:



      Die Komponenten an sich sollen schon so bestehen bleiben,

      allerdings muss die beleuchtung mit untergebracht werden.

      Außerdem sollen diesesmal 2 Endstufen verbaut werden (eine 2-Kanal und eine 4-Kanal, beide jeweils mit den Abmessungen 25 cm breite, 27 cm höhe)

      Zur beleuchtung zählen 2 x Halogenspots 8-eckig
      3 x Neonröhrchen blau 16 cm lang

      Und natürlich soll auch wieder plexiglas zum einsatz kommen.

      Nun meine Bitte an euch: Was würdet ihr aus der Ausgangsituation machen. Klar ist allerdings auch das die bodenplatte wieder mit schwarzem leder bezogen wird.

      Aber wie sollen die Geräte verteilt werden und wie soll die beleuchtung gestaltet werden.

      Endstufen in die Seitenteile und Powercap in die mitte usw.. Eurer fantasie sind keine grenzen gesetzt solange die ideen realisierbar sind.

      Ach ja und über Restkofferraum würd ich mich auch sehr freuen!

      Besten dank im Voraus.

      Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ah-2 ()