Belegung Tankdeckelschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Belegung Tankdeckelschalter

      hallo,
      hat zufällig jemand die belgung des tankdeckelschalters?oder einen schaltplan?weil so richtig steig ich bei dem teil nicht durch.und funktionieren will das auch net.
      ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      mfg norman

    • Ich denke mal das die anderen 2 die Zu- und Ab Leitung zum Motor vom Tankdeckel sein. Gelb Rot wohl Zuleitung von Sicherung und blau rot dann vielleicht weiter vom Schalter zum Motor. Kannst ja mal ne Prüflampe dranhalten.


      Marcel16V