Amaturenbrett beziehen !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Amaturenbrett beziehen !?

      hab mal ne Frage, hatte vor mein Amaturenbrett zumindest Teilweise zu beziehen.
      Womit mache ich das am Besten, weil mit Spühkleber finde ich nicht so prickelnd, weil das sieht man ja dann auch noch falls es wieder runter kommt oder ?

    • ich habe es mit einer heißklebepistole gemacht. ich habe nur an der kannte geklebt den stoff dann gespannt und wieder hinten geklebt. der heißkleber läßt sich auch ohne rückstand wieder entfernen.
      und hier mal ein bild.

    • Original von MacBeth
      ich habe es mit einer heißklebepistole gemacht. ich habe nur an der kannte geklebt den stoff dann gespannt und wieder hinten geklebt. der heißkleber läßt sich auch ohne rückstand wieder entfernen.
      und hier mal ein bild.



      moin ..würde es net besser aussehen wenn die kante zum inneraum hin abgenäht wäre `??
    • Krass was Du da bauen tust !
      Funzt es denne ?

      Geht das denn wenn man es nur an der Unterseite praktisch festmacht ?
      Wie hast es denn zum Innenraum hin befestigt ?


      bis jetzt funzt es. zum innenraum habe ich es auch genau an der kannte festgeklebt.

      moin ..würde es net besser aussehen wenn die kante zum inneraum hin abgenäht wäre `??


      da werde ich noch ein stück stoff mit naht rüberkleben welches dann die unschöne kannte abdeckt.
    • Das amaturenbrett vom Bene ist nicht gelackt! es ist mit rotem leder bezogen! so weit ich weiß hat er das in eingebauten zustand des Amaturenbrettes gemacht!!

    • Original von BJ.Berlin
      Hat sich jemand zufälligerweise diese Anleitung gedownloadet. (komischeswort ?()


      gab´s nicht zum download, soweit ich weiß waren es ein paar Bilder und ne kurze Beschreibung.
    • Hat sich jetzt mal jemand mit dem Bene in Verbindung gesetzt und ihn danach ausgefragt, wie er das A- Brett im eingebauten Zustand bezogen hat?

      Ist er eigentlich noch hier im Board aktiv? Sein Golf war ja ein paar Mal bei eBay drin...

      Also, Bene, wenn du das liest bitte hier melden!!