Amaturenbrett beziehen !?

  • Bene hat es im eingebauten Zustand gemacht.


    Ich hab meines auch bezogen. Hatte es aber ausgebaut weil es meiner Meinung nach im ausgebauten Zustand leichter geht.


    Bild hab ich im Moment leider keines.

  • Martin-G4


    Dann kannst Du ja ne kurze Erklärung abgeben wie usw. ! :D



    Hatte Bene mal kontaktiert aber bis jetze keine Antwort gekriegt ! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Also ich hab erst ganz dünn Watte drauf gelegt, damit der Übergang ziemlich weg ist. Die Kanten umgeschlagen und dann alles schön angeklebt.


    Ist eigentlich nicht viel zu erklären.

  • Zitat

    Original von Martin-G4
    Also ich hab erst ganz dünn Watte drauf gelegt, damit der Übergang ziemlich weg ist. Die Kanten umgeschlagen und dann alles schön angeklebt.


    Ist eigentlich nicht viel zu erklären.


    Also klebt dein Stoff/ Leder auf der Watte oder wie ? Dann müßte man das Ganze ja einfach wieder abnehmen können oder hast du die Watte auch fest geklebt ? Wenn ja, welchen Kleber hast du verwendet ? Sprühkleber ?

  • Also lege dir mal vorne ne weiße Decke rein. Das blendet ganz schön. Mich würde interessieren ob es irgendeine Stoff Farbton gibt der die Reflektion irgendwie schluckt. Weil schwarzes Tuch oder so spiegelt auch.

  • Ich hab es beim Sattler machen lassen. Er hat Watte drunter gelegt und mit Pattex Hochwärmefest geklebt. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.


    Hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://home.tiscali.de/mberner/Golf/Innen/innen03.jpg]


    Mehr Bilder auf meiner Homepage. http://www.boehser-golf.de


    Zu der Sache mit dem Blenden. Teilweise blendet es schon. Aber um ehrlich zu sein, dass merkt man irgendwann gar nicht mehr. Hab auf jeden Fall keine Probleme damit.

  • wie ist das eigentlich , wenn ich mein armaturenbrett komplett beziehn will , gibtes da irgendwelche komplikationen mit dem huppel vom tacho oder klappt das einfach so ???

  • mit einem stück leder wird das ncihts werden da sollte man sich schon ein bissel auskennen und nähen können.

  • Martin-G4


    machst du mal eine Nahaufnahme vom Übergang Leder-->Armaturenbrett?


    Am Liebsten auf der Fahrerseite, da is die Kante sehr schräg....


    Danke :)

  • Martin: ist der sattler bei uns in der nähe? arbeitet der nur für dich weil du ihn kennst oder würde der eventuell auch mal etwas für mich beziehen?


    mfg

  • Ich mach mal eine Nahaufnahme vom Übergang und poste das Bild dann.
    Was es gekostet hat weiß ich nicht mehr, ist schon ne Weile her.


    golfhamster: Ja, der ist hier in der Nähe. Kann dir gerne die Adresse geben.

  • Sehr schick, werde mal beim Sattler anfragen.
    Spiegelt das nicht in der Scheibe ?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!