Amaturenbrett beziehen !?

  • hab mal ne Frage, hatte vor mein Amaturenbrett zumindest Teilweise zu beziehen.
    Womit mache ich das am Besten, weil mit Spühkleber finde ich nicht so prickelnd, weil das sieht man ja dann auch noch falls es wieder runter kommt oder ?

  • ich habe es mit einer heißklebepistole gemacht. ich habe nur an der kannte geklebt den stoff dann gespannt und wieder hinten geklebt. der heißkleber läßt sich auch ohne rückstand wieder entfernen.
    und hier mal ein bild.


    [Blockierte Grafik: http://img202.echo.cx/img202/1492/a4w3sc.jpg]

  • Krass was Du da bauen tust !
    Funzt es denne ?


    Geht das denn wenn man es nur an der Unterseite praktisch festmacht ?
    Wie hast es denn zum Innenraum hin befestigt ?

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ich habe es mit einer heißklebepistole gemacht. ich habe nur an der kannte geklebt den stoff dann gespannt und wieder hinten geklebt. der heißkleber läßt sich auch ohne rückstand wieder entfernen.
    und hier mal ein bild.


    [Blockierte Grafik: http://img202.echo.cx/img202/1492/a4w3sc.jpg]


    moin ..würde es net besser aussehen wenn die kante zum inneraum hin abgenäht wäre `??

  • Zitat

    Krass was Du da bauen tust !
    Funzt es denne ?


    Geht das denn wenn man es nur an der Unterseite praktisch festmacht ?
    Wie hast es denn zum Innenraum hin befestigt ?


    bis jetzt funzt es. zum innenraum habe ich es auch genau an der kannte festgeklebt.


    Zitat

    moin ..würde es net besser aussehen wenn die kante zum inneraum hin abgenäht wäre `??


    da werde ich noch ein stück stoff mit naht rüberkleben welches dann die unschöne kannte abdeckt.

  • Dafür muss man bestimmt das ganze Amaturenbrett rausreißen, oder?

  • Nicht unbedingt glaube ich !


    Beim Bene könnte es aber auch gelackt sein oder ?

  • Das amaturenbrett vom Bene ist nicht gelackt! es ist mit rotem leder bezogen! so weit ich weiß hat er das in eingebauten zustand des Amaturenbrettes gemacht!!

  • Fotos von dichter dran wären ja schön aber der meldet sich ja net zurück ! ;(

  • bene hatte mal ne anleitung auf seiner seite, ich habe gestern schon danach gesucht sie aber nicht gefunden. das beste wird sein du schreibst ihn mal an.

  • Hat sich jemand zufälligerweise diese Anleitung gedownloadet. (komischeswort ?()

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Hat sich jemand zufälligerweise diese Anleitung gedownloadet. (komischeswort ?()


    gab´s nicht zum download, soweit ich weiß waren es ein paar Bilder und ne kurze Beschreibung.

  • Hat sich jetzt mal jemand mit dem Bene in Verbindung gesetzt und ihn danach ausgefragt, wie er das A- Brett im eingebauten Zustand bezogen hat?


    Ist er eigentlich noch hier im Board aktiv? Sein Golf war ja ein paar Mal bei eBay drin...


    Also, Bene, wenn du das liest bitte hier melden!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!