Sind diese RL wirklich einzigartig ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sind diese RL wirklich einzigartig ?

Hi,

hab diese RL hier bei ebay gefunden - klick

sind die wirklich einzigartig und gibts die niergends zu kaufen?
      mir gefallen die nämlich sehr gut =) =)

gruss
      novalizer

• Das sind wohl die hier von FK, nur dass der Untere Teil rot lasiert wurde => Ohne Tüv!

Wenn dann nimm doch die hier, auch von FK, auch rot und original mit Tüv:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

• der bene aus dem forum lasiert doch solche rückleuchten..

und das auf den bildern ist auch sein jubi.. aber ob das sein eBayAccount ist?

Oder ob da nur einer Bilder klaut?

Aufjeden Fall ist das wie oben gesagt ohne Tüv... :(

• die bilder sind "geklaut" und bene wusste auch nix davon bis jemand aus dem s-a-s board ihn darauf aufmerksam gemacht hat, aber da man das kennzeichen nicht sehen kann, kann man dagegen nichts tun ....

• Original von IMYTA
      Auf jeden Fall sind die RL extrem überteuert finde ich ! Aber solang die Leute bieten !

8oDas finde ich auch so! Ziemlich überteuert! Die Leute bieten ohne zu wissen das die dafür kein TüV haben.
    • Alter Schwede, soviel Kohle und das geht noch 10Std. 8o!
      V.a. wird sich der Käufer freuen wenns dann doch Ärger mit TÜV oder Polizei geben sollte.

Gruß Olli,

GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

• Ich hab ihm gerade mal eine eMail geschrieben und gefragt, wie er den 100%igen TÜV belegen will...mal schauen, was dabei raus kommt. Ich tippe mal, es kommt gar keine Antwort! 8)

• jojo der sporti32

Laut seinen Beiträgen die ich in Erinnerung habe ist er nen ganz toller junger Mann mit noch tolleren R32 8)

Das mit dem TüV ist mir auch schon aufgefallen..

aber ich denke das wird niemandem auffallen die sind ja so dezent lasiert..

• Echt krass soviel Geld für diese unzulässigen hässlichen Tentakel-Saugnapf Leuchten die nur mal eben lasiert wurden! 8o

• also ich hab dem verkäufer auch gemail ;) und auf die idee mit dem E Zeichen bin ich auch gekommen ... naja man wirds sehen.

Bene hat von mir auch gleich noch ne PN bekommen weil ich verwirrt war.....

naja ma schaun was dabei rauskommt, denn so wären die leuchten definitiv hammer goil.
      warum bekommen leuchenhersteller eigentlich nix perfektes hin? so schwierig wäre es wohl nicht gewesen die CELIS mit reflektoren zu bauen und zusätzlich die rückfahrleuchte nach oben zusetzten damit man unten eine komplett rote fläche hat... naja was solls ;)

dann muss ich wohl doch die roten LEDs kaufen ...

1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Über 300,- Euro für ein Satz überarbeitete FK Rückleuchten?
      Ich glaub ich hab ne neue Geschäftsidee gefunden :]

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?