lästige Fußabdrücke.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • lästige Fußabdrücke.....

      Wer kennt das nicht ? Beifahrer die ihre Füsse beim aus- und einteigen nicht unter Kontrolle haben.... Nun habe ich das Problem, dass ich die lässtigen "Fußstreifen" nicht mehr wegbekomme.Der Schmutz ist kein Problem nur entstehen jedesmal neue Streifen auf dem Gummi. Das Handschuhfach sieht mitlerweile schon ziemlich mitgenommen aus.. X( Hat jemand da eine Idee oder vielleicht sogar eine Lösung gefunden wie man die "Streifen" wieder wegbekommt ?

    • Hier wurde mal was von Schuhcreme geschrieben, aber obs mal jemand probiert hat weiß ich auch nicht. Ich habe auch diese Streifen an den Seitenablagen, von den Schuhsohlen und noch keine Lösung dafür.

    • Mach das mit Cockpitspray und Wasser (erst feucht abwischen dann Spray und wieder abwischen).
      Radiergummi soll auch gehen.


      Dachte erst Du meinst die Abdrücke auf den Fußmatten (zB die vom Highline ... da sieht man auch alles drauf).

    • Das selbe Problem hab ich auch.
      Ich hab mal gehört man könnte auch leicht mit schwarz matt drüber nebeln.
      Aber hab mich da noch nicht ran getraut, weil ich nicht weiß, wie es dann wird.

    • Das muss weggehen (wenn man nicht gerade Schuhe hat mit Metall was den Bezug aufschlitzt). Selbst der Passat Variant von unserem Taxiunternehmen (425.000 km) mit dem ich manchmal mitfahre hat saubere Türpappen u. Handschuhfach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • die frage hab ich mir schon so oft gestellt.
      bei mir ist im innenraum alles tiptop, bis auf diese schei* streifen.
      gibts hier wirklich noch keinen "irren" der sich mit schuhcreme da ran getraut hat?

    • naja das ist wirklich ein problem.......

      vorallem wenn ma leute mitnimmt denen das egal ist....

      deshalb mache ich es so ungern....

      Gruß Andy

    • Es gibt diese schöne Spray womit man zb ausgebleichte Stosstangen wieder schwarz machen kann / womit man auch Reifen schwarz färbt.. damit geht das suuuuper klasse und es passiert auch nicht so schnell, dass diese streifen wieder entstehen, einfach ein wundermittel!! =) =) =) =)