Alutec Storm

  • Also so wie letzten Sommer die A8 Felgen, gehen dieses Jahr die Alutec Storm weg wie warme Semmeln!


    Alutec produziert nur diese Felge!


    Ich warte schon 2 Wochen und hab eben mit dem Händler telefoniert der mich nur vertrösten kann.


    unglaublich. Wird wohl bald auf vielen Autos zu sehen sein.

  • Sind halt richtige "Aldi-Felgen" günstig zu bekommen, können sich die meisten leisten, deswegen geehen sie so gut!
    Die sind halt von OXIGIN nachgebaut!


    Aber entsprechend dem Preis ist auch die Qualität bei den Dingern... habe sie schonmal in Live gesehen! Die Lackierung ist mir zu dunkel...

  • Also ich hab mich mit mindestens 5 Käufern von den Teilen unterahalten und die schwärmen nur davon.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!