Welche Navi CDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Navi CDs

      Hallo zusammen!

      Ich will nach Italien in den Urlaub.
      Jetzt bräuchte ich für das große Navi CDs. Entweder für komplet Europa oder eben für Österreich, Schweiz und Italien (Ich weiß noch nicht genau wo ich her fahre).

      Weiß einer nach welchen CDs ich da genau gucken muss? Wegen Navi Version usw.

      Danke im voraus!

      /EDIT Brauche ich da DVDs für Blaupunkt Navis?
      In der Suche habe ich was gefunden das man ab Version C DX Versionen nehmen kann. Was ist aber mit denen die kein DX haben?
      Gruß Tobias

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TurboToby ()