Jubi Nachbau-Frontlippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi Nachbau-Frontlippe

      Hallo Folks
      Wollte mir eine kleine süße Frontlippe zulegen. Habe einen roten G4 Highline mit Xenons usw. Und finde eine Lippe im Jubi Look am besten. Oder was sagt ihr?
      Hab mal bei ebay geschnüffelt und nen "billigen" Nachbau gefunden. LIPPE .Vielleicht hat ihn ja mal jemand von euch eingebaut. Taugt der was und vorallem, passt er auch? oder ist das rausgeschmissenes Geld?!

    • Danke für den Link.
      Hab mir die 7 Seiten mal durchgelesen. Da reißen sich die geschmäcker aber hin und her. Aber die letzten Bilder von der lackierten Lippe sehen echt nicht übel aus, für den Preis meine ich.
      Ich glaube ich besorg mir das Teil und teste es mal mit den "Grünen". Bei uns sind sie eh nicht so krass drauf und auffallen wird es denen wohl erst recht nicht.
      Wenn noch Interesse besteht, kann ich die Bilder nach Lacken und Montage gerne nochmal posten. Auch von allen Seiten.

    • Original von Fram-e
      Danke für den Link.
      Hab mir die 7 Seiten mal durchgelesen. Da reißen sich die geschmäcker aber hin und her. Aber die letzten Bilder von der lackierten Lippe sehen echt nicht übel aus, für den Preis meine ich.
      Ich glaube ich besorg mir das Teil und teste es mal mit den "Grünen". Bei uns sind sie eh nicht so krass drauf und auffallen wird es denen wohl erst recht nicht.
      Wenn noch Interesse besteht, kann ich die Bilder nach Lacken und Montage gerne nochmal posten. Auch von allen Seiten.

      Wie gesagt; bei anderen Anbietern gibts die Lippe ja mit Gutachten; also kein Stress mehr mit Tüv oder Polizei. Bilder kannst du ja dann in den anderen Thread dazu posten :)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Kannst Du vielleicht kurz den Link sagen wo man die Lippe mit Papieren bekommt? Falls es nicht zu viel Arbeit ist 8)

      Mir gefällt sie nicht mehr ganz so gut, werd die mir mal live ansehen, bei uns gibt es nen Tuningshop wo ein Golf IV steht mit der Lippe, jedenfalls stand er da ein paar Mal, aber da war ich auf dem Weg zur Arbeit und hatte keine Zeit :(

      Wenn die originale nicht so teuer wäre :baby:

    • Original von DerAlex
      Kannst Du vielleicht kurz den Link sagen wo man die Lippe mit Papieren bekommt? Falls es nicht zu viel Arbeit ist 8)

      Mir gefällt sie nicht mehr ganz so gut, werd die mir mal live ansehen, bei uns gibt es nen Tuningshop wo ein Golf IV steht mit der Lippe, jedenfalls stand er da ein paar Mal, aber da war ich auf dem Weg zur Arbeit und hatte keine Zeit :(

      Wenn die originale nicht so teuer wäre :baby:

      such mal nach dem VK "k.tuning" :)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Hey Chuck
      Hab mal bei ebay nach k.tuning geguckt, aber nix gefunden. Laut ebay gibts den VK nicht.
      Genau so wenig wies die Lippe mit ABE für solch Preis gibt. :(

    • also ich finde die lippe ist für den preis echt hammer geil.
      nur leider bei mir wars nicht so passgenau
      das mit dem fehlenden gutachten find ich nicht wirklich tragisch.

      gut is auch das die lippe nicht tiefer ist als die originale und man dadurch so auch keine probleme bekommt.

      hier mal ein bild von meinem wagen

      marax.at/misc/carfinal02.jpg
      edit: Bilder max. 640x480!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Original von Fram-e
      Hey Chuck
      Hab mal bei ebay nach k.tuning geguckt, aber nix gefunden. Laut ebay gibts den VK nicht.
      Genau so wenig wies die Lippe mit ABE für solch Preis gibt. :(

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…4213&item=7975134891&rd=1
      ;(

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI