Welchen Grill für den V'er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Grill für den V'er

      Jo da ich den Standardgrill nicht so aufregend finde (und auch den "normalen Grill" ohne VW Emblem nicht so toll finde, mit dem Ebay geflooded wird)
      würde mich mal interessieren welche Frontgrills ihr für den 5er Golf kennt / bzw welche ihr vom Aussehen empfehlen könntet. :O

    • bam D&W hat ja einiges aufgelistet...

      nur mich würde interessieren wie folgende 2 Grills aussehen:

      Sportgrill Evostyle Elia VW Golf V für alle Golf V Material: PU-RIM 152,11
      Kühlergrill im Wabendesign D&W VW Golf V schwarz Wabendesign 169,96

      hat von denen wer Bilder ? ;)

    • jow aber d&w hat zumindest ziemlich viele grills aufgelistet gehabt ;)

      ich schwank jetzt zwischen dem
      >Hofele
      >Je Design
      >Oettinger

      Grill

      Das wird eine schwere Entscheidung ?(

    • hmm entweder stell ich mich grad sehr dumm an, oder ich find auf der oettinger seite echt nur preise zu golf v leistungssteigerungen ? :(

    • Naja, Oettinger hat sein Karosserieprogramm für den Golf V leider noch nicht fertig. Das was man bisher gesehen hat war nur für die Messefahrzeuge hergestellt. Gibt aber leider noch keinen festen Termin dafür.

      Wir haben erst einen Zender Grill verbaut. Der schaut auch gut aus und ist passgenau :

    • Original von Dopenudist
      Naja, Oettinger hat sein Karosserieprogramm für den Golf V leider noch nicht fertig. Das was man bisher gesehen hat war nur für die Messefahrzeuge hergestellt. Gibt aber leider noch keinen festen Termin dafür.

      Wir haben erst einen Zender Grill verbaut. Der schaut auch gut aus und ist passgenau


      Hm der Oettinger wärs ja fast wert zu warten 8)

      Hab' zurzeit Sympathien für den von Caractere, aber 180 € is schonmal nicht so wenig 8o