Welchen Grill für den V'er

  • Moin Leute!


    Ich habe mir einige Sachen von Caractere geholt(unter anderem auch Frontgrill), und kann nur gutes berichten. Passgenauigkeit ist sehr gut. Wird übrigens von Kamei vertrieben und der Grill sieht dem Oettinger-Grill sehr ähnlich.


    zur-Kameiseite


    Auf dieser Seite einfach Automarke: Volkswagen, Typ: Golf V und Produktgruppe: Aerodynamik/Optik auswählen.


    Viel Spaß ;)

  • Boah. 180€ für das Kamei/Caractere Grill.


    Hat einer zufällig noch ein günstigeres Chrom-Grill gefunden?

    Einmal editiert, zuletzt von Robbyyzz ()

  • Moment mal... Du fährst ein Auto für >20.000€ und mukierst Dich über nen Grill der 180€ kostet?


    Günstige Sachen gibts bei eBay (emblemlos für 40€) oder halt DuW... aber musst bedenken: Die Lackierung kommt auch noch hinzu ...

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Also sind die 180€ schon mit Lakierung oder wie?
    Stimmt, dann sieht das um einiges anders aud.

  • Lol .. neneee die Lackierung kommt natürlich noch hinzu ...

  • naja bei meinem Auto um >20.000 Euro hab ich auch ein wenig mehr nutzen als über das relativ kleine Teil das ich nur vorne reinschraub ;)


    aber die Optik isses mir wahrscheinlich eh wert


    Dima kannst du ein paar Bilder von deinem Kamei/Caractère Golf reinstellen bitte ? =)

  • Ich würde auf jeden Fall auf den Oettinger warten. Habe mit denen ein paar Mails ausgetauscht - so alle 3 Monate - nur leider können sie mir immer noch nicht sagen, wann sie das Bodykit fertig haben. ;(


    Havoc: (für uns Wiener) Hast du schon mal bei Kraemmer Autotechnik in Brunn am Gebirge "nachgeforscht" wegen den Oettinger Teilen? Die sind Vertriebspartner; nur leider antworten die nicht auf meine Mails! :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!