Welchen Grill für den V'er

  • Jo da ich den Standardgrill nicht so aufregend finde (und auch den "normalen Grill" ohne VW Emblem nicht so toll finde, mit dem Ebay geflooded wird)
    würde mich mal interessieren welche Frontgrills ihr für den 5er Golf kennt / bzw welche ihr vom Aussehen empfehlen könntet. :O

  • ja, würde mich auch mal interssieren. Die GTI Front wäre ja ganz geil aber leider zu teuer!

  • bam D&W hat ja einiges aufgelistet...


    nur mich würde interessieren wie folgende 2 Grills aussehen:


    Sportgrill Evostyle Elia VW Golf V für alle Golf V Material: PU-RIM 152,11
    Kühlergrill im Wabendesign D&W VW Golf V schwarz Wabendesign 169,96


    hat von denen wer Bilder ? ;)

  • jow aber d&w hat zumindest ziemlich viele grills aufgelistet gehabt ;)


    ich schwank jetzt zwischen dem
    >Hofele
    >Je Design
    >Oettinger


    Grill


    Das wird eine schwere Entscheidung ?(

  • OETTINGER!!!


    Der wirkt wenigstens so halbwegs GTI-mäßig =)

  • hmm entweder stell ich mich grad sehr dumm an, oder ich find auf der oettinger seite echt nur preise zu golf v leistungssteigerungen ? :(

  • Das oettinger sieht echt am besten aus!


    Vielleicht wird das Grill noch nicht verkauft.. Hat das schon jemand? Das gibt es anscheinend noch niergends zu kaufen.

  • Naja, Oettinger hat sein Karosserieprogramm für den Golf V leider noch nicht fertig. Das was man bisher gesehen hat war nur für die Messefahrzeuge hergestellt. Gibt aber leider noch keinen festen Termin dafür.


    Wir haben erst einen Zender Grill verbaut. Der schaut auch gut aus und ist passgenau :


    [Blockierte Grafik: http://www.zender.de/images/art/767_05_Golf5.jpg]

  • oettinger sieht echt supergeil aus.... den würd ich mir auch holen, wenn ich n Ver hätt..

  • Zitat

    Original von Dopenudist
    Naja, Oettinger hat sein Karosserieprogramm für den Golf V leider noch nicht fertig. Das was man bisher gesehen hat war nur für die Messefahrzeuge hergestellt. Gibt aber leider noch keinen festen Termin dafür.


    Wir haben erst einen Zender Grill verbaut. Der schaut auch gut aus und ist passgenau


    Hm der Oettinger wärs ja fast wert zu warten 8)


    Hab' zurzeit Sympathien für den von Caractere, aber 180 € is schonmal nicht so wenig 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!