Wieviel Watt original VW LS?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel Watt original VW LS?

      Hallo,

      habe die Suche bemüht, leider nix gefunden. Weiss jemand wieviel Watt die original Quäker (HT, TT) im Golf vorne haben? Mein Golf is MJ 99 und hatte original ein Beta Radio drin....
      Merci!

    • Die Lautsprecher werden bestimmt 0 Watt haben. "Watts" können nur Endstufen/Verstärker abgeben, die Lautsprecher müssen "Watts" nur vertragen ;).

      Da das Beta gerade mal bestimmt nur 3 Watt Sinus und 10 Watt maximal leistet (mal grob geschätzt), würde ich sagen, dass die Lautsprecher auch nicht unbedingt mehr vertragen.

    • Original von dj_chriz
      Die Lautsprecher werden bestimmt 0 Watt haben. "Watts" können nur Endstufen/Verstärker abgeben, die Lautsprecher müssen "Watts" nur vertragen ;).

      Da das Beta gerade mal bestimmt nur 3 Watt Sinus und 10 Watt maximal leistet (mal grob geschätzt), würde ich sagen, dass die Lautsprecher auch nicht unbedingt mehr vertragen.


      Hallo,

      du hast mich jedoch trotz meinem missverständlichen Thread verstanden und konntest daher meine Frage zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten, vielen Dank ;)
    • Das BEta leiste 2x20 Watt (max.) ......hatte es auch drin und als es ausgebaut war hab ich mal hinten draufgeschaut , hab mich ziemlich erschreckt , weil mein jetztiges Radio 4x50 Watt hat .....

      P:S: Wenn du nen 6-Fach Slot-In CD Wechsler für den DIN-Schacht haben willst , meld dich bei mir (Ist original VW) Preis : 150 Euro

    • Original von titusatwork
      ich glaube die LS waren mit 8 watt angegeben


      Sicher?Ich dachte es wären 15 watt!
    • Das BEta leiste 2x20 Watt (max.) ......hatte es auch drin und als es ausgebaut war hab ich mal hinten draufgeschaut , hab mich ziemlich erschreckt , weil mein jetztiges Radio 4x50 Watt hat .....


      Draufschreiben kann ich viel ! :D
      Es gibt kein Autoradio was 20W oder mehr macht !

      Die Sch**ss Werksboxen vertragen nichts, hatte nen Amp dran und das hat sich schnell erledigt ! :D

      ..würde mich auch mal interessieren. Habe nämlich auch noch die originalen drin und bin eigentlich zufrieden.


      Dann tausche die mal gegen was vernünftiges und Du wirst Dich wundern !
    • Ja, nun ist es doch gut. Auf die ein oder zwei Watt, die die Werkslautsprecher mehr oder weniger vertragen kommts doch wohl nicht an, oder? Ich habe rein Zufällig einen Werkslautsprecher von meinem DSP hier liegen und da steht keine Angabe von Belastbarkeit drauf. Die Belastbarkeit ist jedenfalls nicht sehr hoch, wie es hier schon desöfteren erwähnt wurde ;).

    • hörst du sooooooo leise???


      Hehe. Also wirklich aufdrehen tue ich nicht. Dafür hab ich ja meine Heimanlage :). Höre eigentlich nur Musik im Auto, weils dann nicht so langweilig ist =).



      Dann tausche die mal gegen was vernünftiges und Du wirst Dich wundern !


      Yo, habe ich auch irgendwann vor, aber das hat erst mal Zeit. Erstens ist es nicht so wichtig und zweitens hab ich erst mal genug Geld ausgegeben.