Front von Racedesign

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Front von Racedesign

      Hi zusammen,

      ich spiele mit dem Gedanken mir diese Front von Racedesign zu zulegen. Hat die einer von euch schon verbaut oder Erfahrungen über diese Front gehört. Gebt mal Meinungen zu der Front ab. Von der Optik find ich die sehr geil, sieht ein wenig wie die Bettle RSI Front aus. Hat einer weitere Fotos von der Front ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Arrow ()

    • Ja die Streben in den äusseren Lufteinlässen stören gewaltig .....da ist die Pro Street Frontschürze auf jeden Fall besser .

      Vorallem liegen die Schürzen beide auf demselben Preisniveau , ca 250 Euro

      Logische Schlussfolgerung : Kauf dir die ProStreet ..... :D

    • Ich find die Teile ansich nicht übel(hab sie schon real gesehen) aber sie sind einfach zu tief,wer also noch halbwegs im Alltag fahren will sollte die Teile lieber von seiner Wunschliste streichen.

    • Da muss ich SharpShooter recht geben. Mein Golf fährt auf 19 Zollern rum und hat keine Tieferlegung. Aber ich muss wie sau auspassen da sie so tief ist. Selbst wenn ich in die Garage reinfahre will setzte ich jeden Tag aufs neue auf.

      Die Passgenauigkeit von Pro-Street ist aber sehr zu empfehlen. Die passt super.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Die Teile kannst Du auch als Fenster benutzen. Sobald die sonne gegenscheint, kannst durchgucken.

      Denn an den Golf passen sie nicht, auch wenn Racedesign 100% Passgenauigkeit vorgibt.

      Senci

      P.S. Aber lustig, dass Racedesign auf Ihrem Schowmobil die ZENDER Motorhaube verbaut hat :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sencillo ()

    • Original von Sencillo
      P.S. Aber lustig, dass Racedesign auf Ihrem Schowmobil die ZENDER Motorhaube verbaut hat :D


      Das Fahrzeug gehört einem normalen Menschen...ist nicht das Showcar von Racedesign.
    • Original von styleroca
      Was sagt ihr denn zu der Motorhaube, müsste die Zender sein? Bin schon länger am überlegen mir das Teil dranzubaun aber ich glaub das passt nicht zur R-Front.


      Habe von der Haube nur schlechtes gehört...paßt nicht...starke Windgeräusche...dank mangelnder stabilität vibriert sie und dafür soviel Geld?Nie im Leben...dann lieber ne Haube mit Metall MHV versehen und Lufteinlässe rein.
    • Original von styleroca
      Was sagt ihr denn zu der Motorhaube, müsste die Zender sein? Bin schon länger am überlegen mir das Teil dranzubaun aber ich glaub das passt nicht zur R-Front.


      Habe ich oben doch schon geschrieben. Ist ZENDER 489,00€

      Aber wie SharpShooter schon sagt, kann es sein, dass die nicht wirklich glücklich macht, da auch nur GFK. Und für eine Haube finde ich GFK etwas leicht.

      @SharpShooter
      Achso. Wusste nicht, dass es ein Privatwagen ist. Dachte halt ist ein Showwagen, da da auch das Racedesign logo auf dem Bild ist.

      Senci

      P.S. Ich habe Racedesign einmal verbaut. Nachdem wir die Schürze 20x angepasst haben, haben wir die Kotflügel bearbeitet um die Spaltmaße zu korrigieren.
    • RE: Front von Racedesign

      Servus,

      hab mich grad neu angemeldet und bin auf diesen thread gestoßen.
      Der blaue Golf über den Ihr Euch hier auslasst ist zufällig meiner.
      Wer genaues wissen will, einfach melden.

      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf IV GT ()