Wer von euch ließt die Car & Hifi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer von euch ließt die Car & Hifi

Hallo Leute,

wer von euch ließt regelmäßig dir Fachzeitschrift Car & Hifi?
      Und zwar ist in der letzten Zeitschift die bis zum 10.06.2005 am Kiosk erhältlich war ein Bericht über ein Multimedia System enthalten der für mich sehr wichtig ist. Und zwar wollte ich mir diesen Test, nochmal aunschauen, bevor ich mir dieses Gerät zulege. Hat jemand von euch die Möglichkeit diesen Bericht einzuscannen?

Hersteller: Audiovox
      Modell: PAV 2000 DTV

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Björn

• RE: Wer von euch ließt die Car & Hifi

Original von BJ.Berlin
      Hallo Leute,

wer von euch ließt regelmäßig dir Fachzeitschrift Car & Hifi?
      Und zwar ist in der letzten Zeitschift die bis zum 10.06.2005 am Kiosk erhältlich war ein Bericht über ein Multimedia System enthalten der für mich sehr wichtig ist. Und zwar wollte ich mir diesen Test, nochmal aunschauen, bevor ich mir dieses Gerät zulege. Hat jemand von euch die Möglichkeit diesen Bericht einzuscannen?

Hersteller: Audiovox
      Modell: PAV 2000 DTV

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Björn

Wenn du wirklich bis zum 10.06 meinst , kannst du sie dir doch noch kaufen .....
      Die 3 Euro machen den Braten auch nicht fett :D

Aber wenn du den 10.05.2005 meinst , ist das schon schwieriger . Ich les die Leider nicht , aber such doch mal bei Google nach TEstberichten von dem Ding .....
    • Oh Mann,

vielen Dank Matthias. Du hast mir echt weitergeholfen. Ein großes LOB.
      Ich hoffe ich kann dir auch irgendwann mal helfen. =) ;)

Für die anderen Leute die es interessiert habe ich es nochmal online gestellt.

Seite 1
      Seite 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()