Die Mädelz in Euren Avataren...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die Mädelz in Euren Avataren...

Sagt mal, einige von Euch haben ja Fotos von leicht bekleideten "Frauen" (Mädchen) als Avatar, jetzt wollte ich wissen - sind das Eure Freundinnen oder nur irgendwelche Fotos ausm Netz?

Und wenn es Eure Freundinnen sind - wissen die davon, daß Ihr sie hier abbildet?

Wenn sie es nicht wissen, glaubt Ihr nicht, daß sie das stören würde?

Was würdet ihr sagen, wenn Eure Freundinnen Fotos von Euch im Netz posten würden und Ihr es nicht wüßtet?

Hmm...

• RE: Die Mädelz in Euren Avataren...

Original von Benz-Driver
      Sagt mal, einige von Euch haben ja Fotos von leicht bekleideten "Frauen" (Mädchen) als Avatar, jetzt wollte ich wissen - sind das Eure Freundinnen oder nur irgendwelche Fotos ausm Netz?

Und wenn es Eure Freundinnen sind - wissen die davon, daß Ihr sie hier abbildet?

Wenn sie es nicht wissen, glaubt Ihr nicht, daß sie das stören würde?

Was würdet ihr sagen, wenn Eure Freundinnen Fotos von Euch im Netz posten würden und Ihr es nicht wüßtet?

Hmm...

• :]

die Kommentare die jetzt kommen musste leider über dich ergehen lassen... ;) :]

[SIZE=7]natürlich keine beschimpfungen [/SIZE]

P.S. 98 % der Avatare sind nicht des Users Freundin ;)

Gruss

dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RSII ()

• Wohl gemerkt, es geht mir nicht darum, daß sie "leicht bekleidet" sind, das is mir wurscht, von mir aus könnens ganz nackert sein, auch egal, was mich interessiert, ist, ob sie WISSEN, daß ihre Fotos da herinnen als Vergleichsobjekt dienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benz-Driver ()

• RE: Die Mädelz in Euren Avataren...

Original von Benz-Driversind das Eure Freundinnen oder nur irgendwelche Fotos ausm Netz?

»Das Naive ist eine Kindlichkeit, wo sie nicht mehr erwartet wird.«

SCHILLER
    • Die Frage versteh ich net! :)8o

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

• Original von Benz-Driver
      Wohl gemerkt, es geht mir nicht darum, daß sie "leicht bekleidet" sind, das is mir wurscht, von mir aus könnens ganz nackert sein, auch egal, was mich interessiert, ist, ob sie WISSEN, daß ihre Fotos da herinnen als Vergleichsobjekt dienen.

Das ist doch bitte nicht Dein Ernst, oder? *fallvomstuhlvorlachen*
    • Original von Nuffolino
      Original von Benz-Driver
      Wohl gemerkt, es geht mir nicht darum, daß sie "leicht bekleidet" sind, das is mir wurscht, von mir aus könnens ganz nackert sein, auch egal, was mich interessiert, ist, ob sie WISSEN, daß ihre Fotos da herinnen als Vergleichsobjekt dienen.

Warum ist das zum Lachen? Ich finde das sogar eine wesentliche Frage. Hat was mit Respekt zu tun.
    • ey leutz - nun mal wieder halblang hier - ok!?!

benz-driver hat ne frage gestellt und die die es betrifft können da doch ruhig drauf antworten.

merkt euch: es gibt keine dumme fragen, nur dumme antworten 8)

• Original von Benz-Driver
      Original von Nuffolino
      Original von Benz-Driver

Warum ist das zum Lachen? Ich finde das sogar eine wesentliche Frage. Hat was mit Respekt zu tun.

Ein Troll.