Mp3 Rcd 300 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mp3 Rcd 300 ?

      Hi ihr,

      seit Abschluss der Prüfung, bin ich ein stolzer Golf V Besitzer.

      Alles ist wunderbar, jedoch stört mich eine Sache.

      Ich habe das Radio RCD 300 mit CD - Player.

      Ich möchte jedoch einen MP3 - Player anschließen. Leider gibt es ja irgendwie keine Möglickeit dafür :(

      Habt ihr eine Idee bzw. Lösung, wie ich einen MP3 - Player anschließnen kann?

      Oder muß ich mir ein ganz neues Radio kaufen, wofür ich natürlich kein Geld hätte?

      Viele grüße

      André

    • hi andre´

      mein papa fährt auch einen golf V und der hat das problem auch gehabt .... ich frag ihn mal wie er das gelöst hat und dann poste ich es rein :)

      gruß leh