War heute beim Tuner ABT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • War heute beim Tuner ABT

      Hi,
      habe heute den schönen Tag genutz um nach Kempten zu fahren - war bei dem VW Audi Tuner Abt - die 140km haben sich astrein gelohnt 8)
      Waren echt geile Schlitten da.
      habe 80 Bilder gemacht - die sagen mehr als 1000 Wort ;

      kLICK MICH - ICH BIN EIN LINK

      MfG Alex :baby:

    • Ist bestimmt cool mal dahin zu fahren , aber immer wenn ich die Felgen vonABT sehe , bekomm ich das kotzen .
      Wie kann man nur so einfache/"hässliche" Felgen bauen und so viel Geld dafür verlangen ........und die Bodykits von denen sind auch nciht immer die Schönsten

    • Das stimmt - das einzigst optisch schöne Fahrzeug war der IV Golf mit Flügeltüren - der Rest sah zwar Sche*** aus - hatte aber ordentlich Dampf unter der Haube :D
      Und der andere Rest waren Oldtimer oder Rennfahrzeuge ~g~

      MfG Alex

    • Also die Fotos sind wie gesagt mehr schlecht als recht --> Augenkrebs hat =)

      Was hast du denn für 'ne Kamera, kann man da nicht die Intensität des Blitzes und die Helligkeit der Bilder einstellen, also meine Kamera kann das.

    • von mir mal jedenfalls ein großes thx für die Bilder

      warn ne nette Unterhaltung =)

      Edit: Da ihr vorher über die Abt Bodykits gesprochen habt... mir gefallen da schon einige - schon allein der A3 Sportback is hammer (auf den Bildern leider recht dunkel)



      Den find ich einfach nur 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Havoc ()