Pioneer AVIC-X1R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer AVIC-X1R

      Habe mir das Pioneer AVIC-X1R gekauft!
      Ist heute eingebaut worden, der Händler hat mich angerufen und sagte ich kann dann kommen usw...

      Dann bin ich zu ihm gefahren und als er das Teil anmachen wollte gings nicht mehr an (ist vorher schonmal gelaufen)!
      Dann hat er alles überprüft, war alles OK, aber es geht trotzdem nicht an!

      Jetzt hat er mich auf morgen vertröstet und meinte er muss bei Pioneer anrufen und mit nem Techniker reden!
      Da gäbe es irgendwelche Tastenkombinationen damit das wieder angeht (weil vorher Stromschwankungen da waren oder so)!

      Hört sich irgendwie komisch an, gibts sowas??

    • Hallo,

      Mein X1 lief bei defekter Batterie mit 11 Volt und bei laufendem Motor mit 13,4 Volt. Und wenn die Anlage zu lange ohne Motorunterstützung läuft, dann ist die Batterie leer, ergo "kaum noch" Volt. Trotzdem funzt es noch (wenn wieder Batterie geladen).

      Also, was versteht der denn unter "Stromschwankungen" ?

    • Also das Gerät war defekt! Er ist extra zum Pioneer Service damit gefahren und seinen Laden den ganzen Vormittag für mich zugemacht!
      Die haben dann gesagt die müssen das einschicken und er bekommt ein neues!

      Naja jetzt muss ich morgen nochmal hin dann wird das XR-1 reingemacht, alles was dazu gehört ist schon drin und angeschlossen!

      Hoffentlich war das ne Ausnahme... nicht das die öfter einfach so kaputt gehen!