Delta 6 in G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Delta 6 in G4

      Hallo zusammen...

      Habe mir nen 4ér zugelegt BJ ende99 und möchte ein Delta 6
      verbauen. Anderen Beiträgen habe ich entnommen das ich hierfür ein neueres Kombiinstrument bräuchte mit can-bus.

      Gibt es nicht einen can-bus-simulator auf adapterbasis den man einfach dazwischenstecken kann???


      mfg

    • Hi Hornisse und ein herzliches Willkommen in diesem Forum!

      Leider hast Du Deinen Beitrag in den falschen Bereich gestellt.
      Du bist hier im Golf 5 - Bereich, hast aber eine Frage zu einem Golf 4.

      Es ist aber schon einmal gut, daß Du Dir anscheinend ein paar andere Beiträge angeguckt hast, denn meistens findet man hier schon etwas zu seinen Fragen.

      Wenn Du irgendetwas Ähnliches findest, was Deine Frage aber nicht genau beantwortet, dann antworte einfach in diesem schon bestehenden Thread darauf und Du bekommst sicher ein(ig)e fundierte Antwort(en). =)

      Viel Spaß weiterhin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kingkay ()