Sieht das gut aus??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sieht das gut aus??

      Ich hätte da mal eine Frage an die Allgemeinheit :D
      Ich spiele nämlich mit dem Gedanken meine jetzigen Stoßschutzleisten für die Türen gegen die mit Chromeinlage vom Bora zu tauschen. An den Türen (nur beim 4-Türer) passen die Teile ja. Leider halt nicht die Leisten für die vordere und hintere Stoßstange.

      Deshalb ist halt meine Frage, ob das eurer Meinung nach gut aussieht nur Chrom an den Türleisten zu haben.

      Steffen

    • Erstmal danke für die Antworten. Wenn die Teile nicht so teuer wären, hätte ich sie mir einfach mal geholt und drangemacht. Dann hätte ich gesehen, ob es gut aussieht oder nicht. Aber bei fast 300 Euro inkl. Lackierung ist mir das Risiko zu groß.

      Hat das vielleicht schon mal jemand vor mir gemacht?? Und vielleicht mal ein Bild?

      Original von shinx
      wenn es dir nur um diese chromleisten geht.. kauf dir doch einfach diese klebegeschichte bei ATU.

      Ich finde original Lösungen eigentlich immer besser als solche Zubehörgeschichten.

      Steffen
    • kommt natürlich immer aufs fahrzeug an, aber ich finde meistens sieht diese dran geklebte Chrom Zeugs nach Tankstellentuning aus

      Gruß
      Kai :D