Sieht das gut aus??

  • Ich hätte da mal eine Frage an die Allgemeinheit :D
    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken meine jetzigen Stoßschutzleisten für die Türen gegen die mit Chromeinlage vom Bora zu tauschen. An den Türen (nur beim 4-Türer) passen die Teile ja. Leider halt nicht die Leisten für die vordere und hintere Stoßstange.


    Deshalb ist halt meine Frage, ob das eurer Meinung nach gut aussieht nur Chrom an den Türleisten zu haben.


    Steffen

  • Na wenn, dann finde ich sollten die schon rundum sein! ;)


    LG, Axel

  • wenn es dir nur um diese chromleisten geht.. kauf dir doch einfach diese klebegeschichte bei ATU.

  • Also nur an den Türen das wäre nicht so mein Fall aber jeder soll das so machen wie er das möchte!

  • Erstmal danke für die Antworten. Wenn die Teile nicht so teuer wären, hätte ich sie mir einfach mal geholt und drangemacht. Dann hätte ich gesehen, ob es gut aussieht oder nicht. Aber bei fast 300 Euro inkl. Lackierung ist mir das Risiko zu groß.


    Hat das vielleicht schon mal jemand vor mir gemacht?? Und vielleicht mal ein Bild?


    Zitat

    Original von shinx
    wenn es dir nur um diese chromleisten geht.. kauf dir doch einfach diese klebegeschichte bei ATU.


    Ich finde original Lösungen eigentlich immer besser als solche Zubehörgeschichten.


    Steffen

  • bei atu gibt es verschiedene chromleisten brEIte schmalle und und. das für 30 euro, habe auch überlegt dies zu machen nur weiss nicht ob dass aussieht. wo bekommt man den die verflucten leisten grundiert ausser bei vw?

  • nein die gibt es nur bei vw, die vorderen und hinteren kann man auch so bekommen, aber diese leisten kann man nur bei vw erwerben, und die lassen sich das auch mehr als nur sehr gut bezahlen

  • kommt natürlich immer aufs fahrzeug an, aber ich finde meistens sieht diese dran geklebte Chrom Zeugs nach Tankstellentuning aus

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!