Wer hat nen 1.8T und nen 200 Zeller drunter und D4?

  • Weil ich hab beim meinem 1.8T APX D4 eingetragen und nun geht der KAT kaputt ist nen Edelstahlkat und nun muss ein neuer samf Flexrohr her. Nun ist die Frage wer das noch hat und die Abgasnorm D4 erreicht.

  • denke mal dass solltest du besser inem tt oder leon forum fragen, hier werden nicht soviele nen apx verbaut haben :]

  • Und D4 mit nem 200er hat da auch niemand ;)

  • vielleicht kann der user Supergolf ja mal was dazu sagen!
    der hat nen 100 zeller in seinem jubi und auch D4 und hat die AU ohne probleme bestanden (seine aussage im jubi forum)!

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBetty ()

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    vielleicht kann der user Supergolf ja mal was dazu sagen!
    der hat nen 100 zeller in seinem jubi und auch D4 und hat die AU ohne probleme bestanden (seine aussage im jubi forum)!


    Schon merkwürdig, Chris hat nach seinem Umbau bzw. während dessen einen 100er verbaut und wurde von D3 auf Euro 2 zurückgestuft ?(

  • Hatte am V5 nen 200 Zeller, der hat die Norm Euro 3 geschafft.

  • Dann werd ich mim 400 Zeller vielleicht die D4 packen oder was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!