Recaro´s und Seitenairbags

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Recaro´s und Seitenairbags

      Nabend!

      Demnächst wollte ich auf eine Recaro-Lederausstattung umsteigen. Es geht mir darum, dass ich die vorhanden Airbags in die Recaro´s übertrage. Kann mir jemand sagen, ob die Airbags auch die gleichen sind, bzw. die Aufnahme dafür?

      Ich habe die Sportsitze aus dem SportEdition (die Schwarz/Grauen). Eine Aussage hab ich gehört, dass man Airbags bereits aus Sportsitzen für die Recaro´s benötigt. Wüsste da jemand etwas konkretes? Sprengsätze z.b. aus Basis-Sitzen passen dann zb. nicht.

      mfg

      G4SE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4SE ()

    • hab zwar ein enig geschaut, aber nicht den speziellen Thread gefunden. Kannst du mir da etwas auf die Sprünge helfen?

    • ich hab in meinen RECARO´s die Airbags aus der normalen Comfort-Line-Ausstattung drin, und so wie ich es weiß sind die Airbags alle gleich.

    • Danke Eddy, hab auch schon mehrere Quellen befragt. Scheint tatsächlich so zu sein :) Wenn etwas geändert wurde, dann nicht die Form sondern die Airbagstacker. Dafür gibts auch Adapter. Brauch mir also keine Sorgen machen *gg*