Inspektion bei ATU (?)

  • Also ich lass jetzt bei meinem TDI die große 90TKM-Inspektion auch bei A.T.U. machen, hab ein Angebot bekommen über knapp 600€ für alles.

  • Zitat

    Original von Zardar
    naja Spur muss neu vermessen werden. Wird 59 € kosten und schon is wieder gut =)


    Ich habe damals bei unseren teuersten Reifenhändler 100 DM für´s Vermessen bezahlt und ATU verlangt heute 59 Euro ? (116 DM) Soviel dazu, dass ATU billig ist. ?(

  • Zitat

    Original von racebutt
    Also ich lass jetzt bei meinem TDI die große 90TKM-Inspektion auch bei A.T.U. machen, hab ein Angebot bekommen über knapp 600€ für alles.


    Seeehr interessant! :baby:
    Ich soll für den Zahnriemenwechsel (90TKM) bei VW 510 € zahlen und für die Inspektion nochmal 300 €, wären also 210 € mehr als bei ATU.

  • Ich habe ganz sicher nichts gegen ATU, jeder soll sein geld verdienen, nach dem Motto Leben und Leben lassen, aber ich hab schon die dollsten Dinger von ATU gehört, und im Endeffekt sind die auch nciht wirklich billiger als der Freundliche, zumal die oft Sachen mitverkaufen die eigentlich noch gar nicht gewechselt werden müssen, wie z.B. Stoßdämpfer, Bremsen und Auspuff, und das miteiner Teilequalität, die der Originalteile-Qualität bei weitem nicht das Wasser recihen kann.


    tommy999999
    Für den Preis den du bei ATU bezahlt hast, hättest du das ganze auch bei Volkswagen machen lassen können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!