Ruckeln nach Motor abstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ruckeln nach Motor abstellen

      Hallo Forum,

      nachdem nach der letzten Reparatur eine gute Woche Vergangen ist habe ich gestern nachdem ich getankt habe bemerkt, dass beim Abstellen des Motors noch ein "Ruck" durch das Auto geht.

      Vor dem Tanken habe ich es noch nicht bemerkt.

      Kann es am Diesel liegen (ARAL) oder ist an der Mistkarre schon wieder etwas kaputt?


      Irgendwann klopp ichs gegen die Wand!


      Grussausdemharz

    • Hallo, schade dass bisher noch keiner geantwortet hat.

      Das Ruckeln ist schlimmer geworden. Als ich heute bei der Hitze nach längerer Fahrt den Motor ausgemacht habe, hab ich ein nachlaufen vom Turbolader? gehört.

      Kann es sein, dass es sich beim Fehler um die Abstellklappe handelt? Wie komme ich da ran und kann man das überhaupt selbst machen??

    • Hi,
      ich habe bei mir nachgeschaut, aber das Rohr ist bei mir nicht aus Plaste, sondern aus Kunststoff :D

      Der Schlauch für die Ansteuerung der Abstellklappe war einfach nur ab, warum, weiß ich nicht, wieder drangesteckt und gut