neues DIN Fach wegen Radioklau?

  • Moin zusammen!


    ich habe am sonntag leider die erfahrung machen müssen, daß auch ein golf mit alarmanlage diebe nicht abschreckt.


    Ergebnis: Mein schönes JVC Radio ist weg. Freundlicherweise sind die Iso stecker noch alle dran am kabelbaum und alles ist feinsäuberlich ohne kratzer (nur mit aufgebohrtem Türschloss) erledigt worden.


    Meine frage jetz:


    ich habe in dem doppeldinfach oben das ablagefach, das radio war darunter. Wenn ich jetzt das ablagefach rausziehe, ist kein mittelsteg mehr zwischen den beiden fächer, war da überhaupt einer?


    wäre schön wenn das mal jemand nachgucken könnte oder mir so was dazu sagen kann.


    schönen morgen noch


    thomas

  • sowas ist immer ärgerlich! woher kommst du denn aus dem kölner umland?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • aus Hürth!


    kannst du was zu meiner frage sagen?


    außerdem weiß einer was ein satz fußmatten kostet?


    ich habs geschafft ein loch "reinzukuppeln" bei Schuhgröße 48

  • Hi,


    da ist kein Mittelsteg, wie sollte man auch sonst das grosse Navi da reinkriegen! :]
    Der Einbaurahmen beim normalen Radio stützt sich oben am Ablagefach ab, bzw. wird dahintergeklemmt!


    Gruss,
    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • RowdyBurns


    dankeschön



    ich dachte evtl dass ein mittelsteg da drin wäre den man bei bedarf rausnehmnen kann, egal, dankeschön.


    wenn mir jetzt noch einer sagen kann was fußmatten kosten oder ob ich gleichgute im zubehör bekomme, bin ich voll zufrieden


    Feldi


    wieso fragst du woher ich komme?

  • Hi,


    Preise der ori Fussmatten kann ich dir leider net sagen, im Autozubehör kriegste aber in jedem Fall gleichwertige Matten zu ´nem günstigeren Preis. Solltest allerdings net gerade im Baumarkt kaufen, da kriegste wohl nur Schrott!


    Gruss,
    Patrick

  • golf-rakete
    ich komme aus bornheim. hier gibt es ne kleine golfiv.de gemeinde. :D


    jetzt sag mir aber net, das die deine karre im uci parkhaus aufgemacht haben. da haben die meinem kumpel nämlich mal die komplette anlage gezockt!


    wegen deiner fussmatten kannst du mal hier gucken. die machen die geilsten teile überhaupt. 1a qualität!


    http://www.autoteppiche.com

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • ne, einfacher, direkt vor der haustür!
    war schon das dritte , jedes mal ein anderes auto!

  • Fußmatten gibts auch hier sehr schöne ! :D --> KLICK !



    Ansonsten Radio verlegen, hab gestern meins erst nach ner halben Std. rausgehabt ! :D :D :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Fußmatten gibts auch hier sehr schöne ! :D --> KLICK !



    Ansonsten Radio verlegen, hab gestern meins erst nach ner halben Std. rausgehabt ! :D :D :D


    die kannst du von der quali aber vergessen! sorry! hab die von joeco gesehen und der meinte sofort das die von ronsdorf von der quali viel besser sind.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mein tipp für ersatzteile: ebay.


    da bist du mit 20-30 euro dabei und hast neue fußmatten. natürlich original vw.....


    musst mal schauen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!