Halterung für meine endstufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halterung für meine endstufe

      hi leutz,

      ich hab mir gestern meine endustufe gekauft :P

      nun... ich hab ne basskiste die nicht zu groß ist und die man schön in die ecke vom kofferraum stellen kann so das auf der hinterseite der box noch platz ist also die beiden ecken hinten gegen die rückwand der sitzbank und einem seitenteil steht ! jetzt wollte ich meine endstufe nicht einfach an der rückwand der sitzbank festschrauben sonder ich wollte mir ein podest bauen/kaufen so das die endstufe seitenverkehrt zur bassbox steht also quasi das gleich wie die bassbox nur in der anderen ecke :)

      aus welchen materialien kann ich sowas bauen ? (podest für endstufe)

      vielen dank im voraus !

      gruß
      leh

    • Du müsstest Holz nehmen! Ist am leichtesten zu verarbeiten! Wenn das Gerüst fertig ist, kannst es entweder schön überziehen, oder mit GFK arbeiten! Mit GFK ist es aber aufwendiger und da kennt sich auch nicht jeder aus (ich auch nicht)!
      Ich habs mir einfach gemacht und habs an der Rückwand von den Sitzen fixiert!
      Ging am schnellsten und stört auch nicht!
      MfG,
      Ed