Welche Farbe für den Innenraum???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Farbe für den Innenraum???

      Moin Mädels.

      Ich hab ein kleines aber feines Detailproblem. Und zar ist mein Inneraum Scharz/Grau. Nun wollre ich die Griffe innen, die Lüftungsdüsen, Leckstockhebelabdeckung und die Umrandung der Mittelkonsole samt Klimaregelung(also das was ums Radio drumrum ist) lackieren. Jetzt nun meine Frage. Soll ich das Schwarz oder Silbern machen. Ich muss dazu sagen das mein G4 silbern ist.

      Was sagt ihr???

      Hier noch ein Bild

      Dann bin ich ja mal gespannt.
      Silverline

    • Klavierlack

      Hat jemand vielleicht auch ein Bild mit dem Klavierlack. Eventuell sogar mit grauer Ausstattung??? Oder vielleicht Bilder wie ihr euren Graueninnenraum gestaltet habt.

      Wäre nett.
      Silverline

    • So wie´s aussieht hast du einen 2-Türer oder ?
      Denn sonst hättest mit mir tauschen können und hättest eine schwarze Innenausstattung bekommen können und hättest deine genannten Teile dann silber lackieren können. :D;)

    • RE: Welche Farbe für den Innenraum???

      Original von Silverline
      Moin Mädels.



      Also wir Mädels sind für eine Lackierung in Pink

      edit:

      schau mal hier

      Pianolack Dekor im 4er

      oder nutz mal die SuFu

      ich weis das es hier bilder gibt von innenräumen mit klavierlack

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tonyffo ()