Welche Farbe für den Innenraum???

  • Moin Mädels.


    Ich hab ein kleines aber feines Detailproblem. Und zar ist mein Inneraum Scharz/Grau. Nun wollre ich die Griffe innen, die Lüftungsdüsen, Leckstockhebelabdeckung und die Umrandung der Mittelkonsole samt Klimaregelung(also das was ums Radio drumrum ist) lackieren. Jetzt nun meine Frage. Soll ich das Schwarz oder Silbern machen. Ich muss dazu sagen das mein G4 silbern ist.


    Was sagt ihr???


    Hier noch ein Bild


    Dann bin ich ja mal gespannt.
    Silverline

  • Wenn schwarz weil silber geht unter wil innen schon alles grau ist !

  • bei dir würde Klavierlack gut aussehen


    ist schwarz und hat n tollen Glanz

  • Hat jemand vielleicht auch ein Bild mit dem Klavierlack. Eventuell sogar mit grauer Ausstattung??? Oder vielleicht Bilder wie ihr euren Graueninnenraum gestaltet habt.


    Wäre nett.
    Silverline

  • So wie´s aussieht hast du einen 2-Türer oder ?
    Denn sonst hättest mit mir tauschen können und hättest eine schwarze Innenausstattung bekommen können und hättest deine genannten Teile dann silber lackieren können. :D ;)

  • Zitat

    Original von Silverline
    Moin Mädels.


    Also wir Mädels sind für eine Lackierung in Pink


    edit:


    schau mal hier


    Pianolack Dekor im 4er


    oder nutz mal die SuFu


    ich weis das es hier bilder gibt von innenräumen mit klavierlack

    2 Mal editiert, zuletzt von tonyffo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!