Inspektion 60 TKM PD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektion 60 TKM PD

Hallo @ all,

also bei mir ist es bald so weit - 60 TKM Inspektion + Zahnriemen 8o

Jetzt blinkt aber jetzt schon im Display " SERVICE " , stört mich ja nicht weiter.... aber was meint Ihr , kann ich mir noch ein wenig Zeit lassen? , habe jetzt ja erst 56500 TKM auf der Uhr - der Wagen wird wohl nicht gleich explodieren :D
      Kann man pauschal sagen bis wann man spätestens zum Freundlichen sollte , also z.B: max 5 TKM nach Serviceintervall oder so - ich hoffe Ihr versteht das :]

Danke für Eure Antworten !

• @ Gelato

Sicher kannst du die Zeit überziehen zu der dich dein Auto in die Werkstatt schickt.
      Feste Intervalle, wie z.B. Zahnriemen würde ich einhalten.

Aber sollte nach dem Termin ein Schaden auftreten ( keine Verschleissteile ), dann wirds mit Kulanz sicher schwieriger.

GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pendler ()

• Mein Händler meinte, ich kann den Termin um 3.000 km überziehen ohne irgendwelche Einbußen in der Garantie hinnehmen zu müssen.
      Sollte bei 59.000 km hinfahren, bin dann aber erst kurz vor 62.000 hin...ohne Probleme.