Jubi GTI Auspuff --> Passt der an den 1.6 16V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi GTI Auspuff --> Passt der an den 1.6 16V

      Hallo zusammen,

      habe heute beim VW Händler einen Jubi GTI 25 Jahre gesehen. Sehr schönes Auto, finde ich..

      Nun wollte ich mal wissen, ob man den Auspuff (vorher natürlich mit Jubi GTI Heckschürze) auch an den 1.6 16V bekommt?

      Ist denke ich alles sehr dezent am Jubi GTI, aus diesem Grund würde ich keine R32 Teile an einen 1.6 bauen :] (Irgendwann ist ja eh ein Motorumbau geplant auf 1.8t)

      Also, kriegt man den Endschalldämpfer so dran oder muss ich da was anpassen?

      mfg!
      Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Habe meinem Kollegen den originalen ESD von meinem Jubi gegeben, hat auch einen 1.6 16V.

      Man braucht da keine Schelle, da man beide Rohre so schön übernander schieben kannn und dann halt SCHWEISEN!

      Hält bombe nun schon 1 Jahr und der Klang von dem Gilette ESD an einem Sauger ist nur noch geil!

      Gruß

      Benni

    • Brauch ich denn den MSD vom Jubi für die Montage auch? Hät da eventuell einen ESD, der ca. 30.000 km runter hat, ist das noch OK oder schon zu viel?